Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Nach 3 Monaten und 3 Wochen konnte ich meinen Mokka in Besitz nehmen

    Hallo Locke,
    herzlichen Glückwunsch zur Bohne,
    allzeit Gute Fahrt und
    immer eine Handbreit Platz zum Vordermann.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo Locke,
    herzlichen Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute / knitterfreie Fahrt. smilie_car_020.gif

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo liebe Mokkajaner,


    heute haben wir uns das erste mal gesehen...meine Bohne und ich.....ach, ich bin verliebt :love:


    SIE stand auf einer "Empore" und als ich ums Eck bog, sahen wir uns direkt in die Augen.... 8o


    Sie war ein wenig verlegen:blush:, da sie sich nicht perfekt zurechtgemacht hatte :know: , taute aber sofort auf, als ich sie anlächelte :grin: und blinkte mir freundlich zu, als ich sie öffnete.


    Wir waren nach 5 Minuten alleine und konnten uns ungehemmt kennenlernen. :hehe:

    Sie duftete ganz wunderbar und wippte freudig, als sie mich auf dem Fahrersitz spürte. :floete:
    Da wir uns erst kennengelernt hatten, schützte sie sich innen noch durch Überzüge, als ich hin- und herrutschte :bunga:
    Nachdem ich einige Zeit in ihr verbracht hatte, sah ich sie mir genauer an....

    Sie ist fast perfekt. :gru:


    Ihr knackiger Po muss ein wenig nachgestellt werden, da er seitlich etwas mehr als 1mm nach rechts verrutscht ist (sieht man am Dach und der Spoiler steht über), ist aber unwesentlich und macht sie umso liebenswerter.

    Schlimmer ist da schon die Dichtung oberhalb der Dreiecksfenster am Übergang Türrahmen/Seitenfenster....da muss sie sich einer Schönheitsreparatur unterziehen, denn auf Dauer gefällt sie mir an diesen Stellen nicht. :dno:


    Aber sonst finde ich sie einfach wunderbar.


    Ich fragte schüchtern, ob ich sie von allen Seiten fotografieren dürfe, da ich Bilder für's Internet benötige und hatte Angst, ihr wäre das nicht recht. :bww:


    Umso mehr überraschte es mich, dass sie einverstanden war und stehst versuchte, immer besonders gut auszusehen. :boast:


    Die Fotos können in meiner Galerie im Profil angeschaut werden.....


    Am nächsten Donnerstag (08.05.) wollen wir uns wiedersehen und ein wenig spazierenfahren. :auto: Danach will sie bei mir einziehen..... :vic:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    2 Mal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Cooler Eintrag ins Tagebuch, Christian :bye:
    Keine Alpträume mehr, was für eine entspannte Zukunft mit deiner Liebsten steht dir bevor :friends:
    Freu mich ganz doll für dich :drinks:
    LG Elke

  • Die Fotos können in meiner Galerie im Profil angeschaut werden.....

    Wirklich schöne Bilder hast du gemacht, weiss steht dem Mokka einfach :ver:
    Gruß Elke

  • Danke Elke,


    sie hat sich aber auch bemüht gut auszusehen.. :wink:


    Richtige Fotos mache ich, wenn ich die Bohne übernommen habe und das Wetter / Licht passt..


    Die von heute sind nur schnell mim Smartphone geschossen.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Hallo Locke,


    herzlichen Glückwunsch zur Bohne.


    Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • so langsam wirds bei mir auch ernst *hibbel*

    Hallo Schwabenbohne,


    ich drücke dir die Daumen, dass dein Liefertermin gehalten werden kann! Eine Standheizung hab ich inzwischen auch, nur hab ich meine erst nachträglich einbauen lassen (wusste bei der Bestellung noch nicht, dass ich ne Standheizung will :blush: ).
    Meld dich, wenn du beim Endspurt Beruhigungstropfen brauchst .. hab noch genügend da!


    Viele Grüße ausm Schwäbischen
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Es is geschaft, ich verabschiede mich vom Wartesaal :dance:

    Hallo Locke,


    das sind ja super Neuigkeiten! Vergiss nicht, zu uns glücklichen Mokkabesitzern zu wechseln :wink: .


    Wünsche dir mega-viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: