Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Also, wenn ich aus dem Bett aufstehe, sehe ich nicht so glaenzend und gewienert aus, wie. eine nagelneue Bohne

    :scare:


    :flash: :sa44:



    Ich glaube, dass SIE noch nicht gewienert und aufgehübscht ist...

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ich glaube, dass SIE noch nicht gewienert und aufgehübscht ist...

    Wirst sehen, mit was/ für einem strahlendem Lächeln sie dich anstrahlt :P


    LG Andrea :)

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hello Heinrich,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Bohne :clap: und allzeit gute Fahrt :auto:


    LG
    Achim :winkekke:


    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI AT, Premium-Paket, Graphitschwarz, Lederausstattung, Quickheat,Winterpaket, Schiebedach, Navi,Rückfahrkamera,Standheizung :thumbup:



    Auch wir waren beim zweiten internationalen "Opel Mokka-Treffen in Suhl" dabei :dance2:


    :miko:

  • Das sind super Neuigkeiten Christian.


    Jetzt kannst du mit deiner eigenen Bohne zum Treffen kommen :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Aber der Hammer ist das ja, man stelle sich vor....die Bohne wurde bereits am Samstag angeliefert und heute Mittag hat mich mein Verkäufer erst informiert. :punsh:

    Hallo Christian,


    hey, das sind ja geniale Neuigkeiten! Die paar Tage schaffst du jetzt auch noch!
    Hab übrigens noch genügend Beruhigungstropfen da falls du welche brauchen solltest!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Möchte mich nun aus dem Wartesaal verabschieden.
    Morgen um 17:00 Uhr hat die Mokka lose Zeit ein Ende . :auto: :miko:

    Hallo Mietzesoft,


    hey super! Vergiss nicht zu uns glücklichen Mokka-Besitzern zu wechseln :D .
    Wünsche dir mega-viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Vielleicht würde es helfen, wenn man dem Spediteur

    Wie wäre es mit Spediteur teeren und federn :P ?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Heute werde ich mich aus dem Wartesaal verabschieden
    Habe meine Bohne am 24.4.14 in Empfang genommen und ich muß Euch sagen , Opel hat echt was getan. Verkäufer hat sich größte Mühe bei der Fahrzeugeinweisung gemacht. ( ca . 2 stunden )

    Hallo Heinrich,


    vergiss nicht, zu uns glücklichen Mokka-Besitzern zu wechseln (gerne mit Bild ;) ).
    Wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Gleich ist es soweit......


    Dann kann ich es in Empfang nehmen :hurra: :peace: :clap:

    Hallo Paschatier,


    vergiss aber bitte nicht vor lauter :miko: - :auto: zu uns glücklichen Mokka-Besitzern zu wechseln (natürlich gerne mit Bild :wink: ).


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich mache es mir hier für weitere 2 Wochen bequem!

    Hallo Mokkadede,


    Kopf hoch, Du liegst immer noch gut in der Zeit! Ich wünsche Dir, dass KW20 klappt :thumbup:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -