Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Guten Morgen,
    so langsam wirds bei mir auch ernst *hibbel*. Dabei bin ich eher "Oldschool" und habe mich nicht um Statuscodes gekuemmert, sondern warte einfach auf einen Anruf vom FOH. Das Gejuble wird dann umso größer sein. In meinem kleinen Heimatdoerflein fahren schon eine weiße und eine silberne Bohne umher (und das bei gerade mal 4000 Einwohnern). Die brauchen Zuwachs...hoffentlich klappt das mit Mitte Mai, sodass die Farbpalette um meinen Schwarzen erweitert wird.


    Gruessle und schonmal gutes Wetter für Morgen, auf dass alle stolzen Bohnenbesitzer eine schöne Maientour machen können

    Opel Mokka, INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik
    Graphit Schwarz, Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    OPC- & Premium-Paket, Front- & Rückfahrkamera
    Navi 950 & Standheizung
    Bestellt: 05.01.2014
    Voraussichtliches Lieferdatum: Mitte Mai
    Übergabe: 13.06.2014

  • Es is geschaft, ich verabschiede mich vom Wartesaal :dance:


    Nach 3 Monaten und 3 Wochen konnte ich meinen Mokka in Besitz nehmen :grin:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Hallo Christian,
    Die paar Tage, die du noch auf deine Bohne warten musst, sind gezählt. Kannst dir ja hier im Forum die Zeit bis dahin verkürzen und versüßen.
    LG Böhnchen

  • Hallo Heinrich,
    :geb101: zu deiner Bohne und viel Spass damit. Ich wünsche dir eine allzeit gute Fahrt.


    LG Böhnchen

  • Hallo Mietzesoft,
    Ich hoffe, die Übergabe ist zu deiner Zufriedenheit abgelaufen und es gab keine Mängel. Ich wünsche dir eine allzeit gute Fahrt mit deiner Bohne.
    LG Böhnchen :geb100:

  • Hallo Mokkadede,
    Ich wünsche dir, dass du deine :miko: bald in Empfang nehmen und damit ausfahren kannst.
    LG Böhnchen