Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Zitat

    Endlich ist es soweit. Am Dienstag kommt Böhnchen nach Hause, hab dann auch wirklich lange genug gewartet. Werde ihr ein kuscheliges Plätzchen bereiten, frei mich. :)

    Bestellt am 02.08.2013 :five: , Auslieferung 4. KW 2014. :thumbup:
    Opel Mokka Edition, Premiumpaket, Orient rot, 140 PS, Navi 950, Bose Sound System, Rückfahrkamera, Solar Protect

  • Ich danke allen anonymen Mokka Fans , die mir bei meiner nicht leichten Entscheidung für die "Bohne" geholfen haben . War alles gar nicht so einfach und ich habe eine ganze Weile im Forum gestöbert. Viele Beiträge reingezogen und das Für und Wieder abgewogen Manchmal echt schwer ,aber es hat echt geholfen .Das Forum find ich Klasse ,konstruktiv und informativ. Gut fahre selbst seit 9 Jahren ein Opel Vectra 2,2 Diesel,der mich nur selten im Stich gelassen hat.Aber er ist in die Jahre gekommen. Überlegungen gab es viele,aber einmal Opel immer Opel . Bin Probe gefahren und der Mokka hat mich und meine bessere Hälfte doch überzeugt . Viele Zeilen im Foren über den Diesel,aber man lässt sich nicht unterkriegen Ich lass mich überraschen ob ich mir über Dämmung Gedanken machen muß Habe heute bestellt,aber erst im August Lieferung 1,7 CDTI Inov.AT Frontk. Flex-Fix ,Navi 950,Standh. Denke mal war eine kluge und richtige Entscheidung Jetzt heißt es leider Warten Aber Vorfreude ist die schönste Freude Gruß Munkibaer

    Hallo Munkibaer,


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung :thumbup:.. Die lange Wartezeit kannst du dir ja hier im Forum verkürzen.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Habe heute bestellt,aber erst im August Lieferung

    Hallo munkibaer,


    herzlich willkommen im Forum der Mokka-Freunde und
    meinen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung.
    Derzeit bewegen sich die Lieferzeiten zwischen 14 und 20 Wochen.
    Anlieferung im August halte ich erst einmal für eher pessimistisch.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Endlich ist es soweit. Am Dienstag kommt Böhnchen nach Hause, hab dann auch wirklich lange genug gewartet ...

    Hallo hyperboehmer,


    hast aber wirklich auch lange genug deinen Platz im Wartesaal platt gesessen. :beut:
    Als Drittplatzierter darf auch der Saal gewechselt werden. :bye:
    Herzlichen Glückwunsch zur schönen Nachricht und bis Dienstag eine kurzweilige Zeit. :music:


    LG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo munkibaer,


    Willkommen im Mokka Forum.


    Glückwunsch zur Mokka Bestellung.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Samstag ist Abholung :sly::cool::D




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • ... da das Rennen der Qashqai gemacht hat

    Hallo Andy,


    schade, dass es nicht für die Bohne "gereicht" hat.
    Du wirst sicherlich deine Gründe haben.
    Ich wünsche Dir natürlich ebenso viel Spaß und Freude mit deinem Qashqai.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Wobei ich nebenbei noch anmerke,daß "Mokka-Andy" viel cooler klingt als "Quasquai-Andy". :dance2:
    Trotzdem viel Freude am Nissan,ist schon ein feines Auto - jedenfalls der Neue.

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Samstag ist Abholung :sly::cool:

    Hallo Anja,


    Dann wünsche ich dir bis Samstag schöne Mokka-Träume. Halt die Ohren steif :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So, habe heute mit den KIC und den FOH telefoniert. Leider schlechte Nachrichten :( Der Liefertermin verzoegert sich um ca. 3 Wochen.


    Neuer Liefertermin 23 Juni! :D:D


    Die Lieferzeiten scheinen zu wachsen!!!! :(

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI, Farbe Schneeweiß, Sitze Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/ Cocoa, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad, Anhängerzug. :)Bestellt am 31.01.2014 :),:D01.04.2014, lt.FOH :thumbup::thumbup: Status 42 :thumbup: : Meine Bohne reist mit der Pleiades Spirit nach Antwerpen. Vorraussichtliche Ankunft 12-13.05.2014, Übergabetermin 27.05.2014