Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Huhu!
    Jetzt ist die Mokki da und ich hänge immer noch hier rum :rolleyes:
    Hintergrund ist wie ich mir dachte hat der Händler den Brief vom Corsa nicht angefordert und da ich unbedingt das Kennzeichen übernehmen möchte müssen halt beide briefe da sein!
    Nun bringe ich heute das Corsa Baby weg in der Hoffnung der Corsa Brief ist morgen auch beim Händler. Ich soll einen Leihwagen bekommen und bin gespannt welchen!
    Da mein Händler auch nur zweimal die Woche, Dienstag und Donnerstag, zum zulassen fährt wird es ansonsten nächste Woche Freitag Mit der Übergabe und ich hole das Corsa Baby Samstag wieder ab und bringe es Mittwoch wieder hin! Ich kann nämlich nicht am Montag zum Händler wegen Terminen. So ein durcheinander hatte ich aber auch noch nicht!
    Nun vertreibe ich mir die Zeit mit dem Frühjahrsputz der Fenster dann mal!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Erstmal einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die ihren Mokka gerade bekommen haben!


    Und die, die ihn die nächsten Tage bekommen: Das schafft ihr noch und ich wünsche euch schon mal viel Spaß :D :D


    So, wie ich das hier in letzter Zeit mitkomme, purzeln die Mokkas immer schneller vom Band :thumbup: . Vielleicht habe ich ja auch Glück und mein Mokkl kommt auch früher als gedacht :whistling: .


    Wenn 4 Wochen seit Bestelldatum rum sind, werde ich auch mal beim KIC anrufen. Bis dahin werde ich mich noch ein bisschen gedulden ;)


    LG


    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Da mein Händler auch nur zweimal die Woche, Dienstag und Donnerstag, zum zulassen fährt wird es ansonsten nächste Woche Freitag Mit der Übergabe und ich hole das Corsa Baby Samstag wieder ab und bringe es Mittwoch wieder hin! Ich kann nämlich nicht am Montag zum Händler wegen Terminen. So ein durcheinander hatte ich aber auch noch nicht!
    Nun vertreibe ich mir die Zeit mit dem Frühjahrsputz der Fenster dann mal!

    Menno Anja, du machst es aber spannend!!
    Hoffe sehr, dass du diese Woche noch deine Mokki bekommst! Bin auch gespannt, was für nen Mietwagen du bekommst ...haupsache ist aber, du hast nen fahrbaren Untersatz ;) .
    Drücke dir doll die Daumen, dass morgen alles über die Bühne gehen kann!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Anja, :bye: ,,


    Na, hast alle Fenster geputzt? :thumbup: .


    Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Mokki bald dein eigen nennen darfst. :thumbup: 8o :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Komme doch nicht dazu mich als Mokka wartender hier zu melden da das Rennen der Qashqai gemacht hat :)
    Heute hab ich ihn bestellt und bekomme in 3 Monaten :grin:
    Wünsche allen wartenden dass die Zeit schnell vorbei geht und Allzeit gute und Beulen freie fahrt :auto:
    In diesem Sinne :drinks::friends:

  • Na dan mein Glückwunsch zum Qashqai Andy.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • :hurra: Hallo nette Fangemeinde


    Ich danke allen anonymen Mokka Fans , die mir bei meiner nicht leichten Entscheidung für die "Bohne" geholfen haben :thumbup: :thumbup: . War alles gar nicht so einfach und ich habe eine ganze Weile im Forum gestöbert. :evil: Viele Beiträge reingezogen und das Für und Wieder abgewogen ?( Manchmal echt schwer ;( ,aber es hat echt geholfen :!: .Das Forum find ich Klasse :thumbup: ,konstruktiv und informativ. Gut fahre selbst seit 9 Jahren ein Opel Vectra 2,2 Diesel,der mich nur selten im Stich gelassen hat.Aber er ist in die Jahre gekommen. Überlegungen gab es viele,aber einmal Opel immer Opel :P . Bin Probe gefahren und der Mokka hat mich und meine bessere Hälfte doch überzeugt . Viele Zeilen im Foren über den Diesel,aber man lässt sich nicht unterkriegen :) Ich lass mich überraschen ob ich mir über Dämmung Gedanken machen muß ?( Habe heute bestellt,aber erst im August Lieferung :cursing: 1,7 CDTI Inov.AT Frontk. Flex-Fix ,Navi 950,Standh. Denke mal war eine kluge und richtige Entscheidung :P Jetzt heißt es leider Warten :whistling: Aber Vorfreude ist die schönste Freude Gruß Munkibaer :thumbup: :sig:

    Mokka Innovation 1,7 CDTI Espresso Braun AT Innen Kaffee Braun/Cocoa Stoff/Ledernachb. Morrocana AFL* Flex-Fix Frontkammera Navi 950 Rückfahrkamera Standheizung zugelassen seit 07.08.2014
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Mokka fahren is geil :thumbup:

  • Komme doch nicht dazu mich als Mokka wartender hier zu melden da das Rennen der Qashqai gemacht hat :)
    Heute hab ich ihn bestellt und bekomme in 3 Monaten :grin:
    Wünsche allen wartenden dass die Zeit schnell vorbei geht und Allzeit gute und Beulen freie fahrt :auto:
    In diesem Sinne :drinks: :friends:


    Hallo Andy


    dann auch von mir viel Freude mit Deinen Qashqai


    jeder entscheidet für sich selbst


    LG
    Obi

  • Hallo Munkibaer


    Herzlich Willkommen hier im Forum


    und zur Bestellung von Deinen Mokka Diesel


    aber stelle dich auch unter "Mitglieder stellen sich vor" mal alle vor


    LG
    Obi

  • Habe gestern nur zwei Fenster geschafft weil ich den Corsa noch aus saugen musste sowie die Sommer reifen samt Felgen holen musste!
    Fahre nun einen zehn Jahre alten Diesel zafira, Hilfe! 196000 hat der gelaufen und sagen wir mal, er riecht ein wenig. Soll der Werkstatt wagen sein, nun denn. Dafür muss ich nix tanken wenn ich ihn zurück gebe und er ist Halb voll!
    Eigentlich hatte der Händler einen Adam für mich vorgesehen aber der ging wegen Interesse dann doch noch raus. Na ja ich habe einen fahrbaren Untersatz erstmal und höre heute Mittag ob ich Mokki bei strahlendem Sonnenschein Samstag abholen kann! Drückt die Daumen das der Corsa Brief heute in der Post ist!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015