Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich habe jetzt das ich erste mal einen Mokka fast wie bestellt innerhalb fünfzig Kilometer Umkreis Suche gefunden. Aber wie gesagt jetzt erst und preislich immer noch höher wie der bestellte. Von daher warte ich gerne!
    @ Mario:


    Mein Corsa hätte auch Mitte januar zurück gemusst aber eine Verlängerung war ohne große Probleme möglich. Nun ist eine Abgabe bis Mitte März geplant.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Gerade die Info bekommen, dass mein mokka am 08.02.2014 den Qualitätscheck bestanden hat,
    und nun auf seinen Bohnenfrachter wartet um verladen zu werden!!
    Jetzt muss ich mich nur noch schlau machen, wann der nächste Dampfer ins weite Meer sticht! :thumbup:

    INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Mokkadede ()

  • Mein Mokka war lt. FOH ebenfalls am 8. Feb. fertig und die Fahrgestellnummer lag vor. Bei erneuter Anfrage am 17. Feb. war er bereits auf dem Schiff. Da da der letzte Autoliner von Hoegh (Mercury Ace) am 8.02. Incheon verlassen hat, muss die Bohne es so gerade geschafft haben und soll am 26.03. In Antwerpen sein. Die avisierten Ūbergabe in der 14. KW sollte also möglich sein. Glück gehabt.....

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI 4x4 Espressobraun Leder schwarz - F+R-Kamera Navi 950 Schiebedach


    12.12.2013 best. - [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][align=center]Ank. FOH 03.04.2014 - [size=14]seit 10.04 Mokkabesitzer :thumbup:

  • Hallo zusammen


    Lieferupdate von Heute dem 19.02.2014:


    Da ich ja noch am Freitag mit der Dame vom Opel Kundenservice gesprochen hatte und sie mir sagte vor Ende Februar wird das nix,


    hatte ich ja das Wochenende Zeit mich mit dem Gedanken anzufreunden.


    Soweit so gut, heute klingelte das Telefon und mein FOH war dran. Er wollte mir nur mitteilen mein Auto ist gerade eingetroffen :hurra:


    Das ist jetzt zwar nach dem Gespräch am Freitag völlig unverständlich aber egal meine Bohne ist da und kann am Montag abgeholt werden JUHUUUUU :peace:


    LG Baumi




    Und schon wieder ein Lieferupdate vom 14.02.2014:


    Habe gerade mit dem Opel Kundenservice am Tel gesprochen jetzt sieht es so aus :


    Der Mokka konnte früher produziert werden Juhuuuuu aber nun steht er seid Anfang Januar in Antwerpen da es Verzögerungen mit der Lieferung der OPC Teile gibt.


    Nun soll er ende Februar kommen aber am 27.02.2014 will sich der Kundenservice nochmal melden und mir genau bescheid geben.

    Mokka INNOVATION


    1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), 6-Stufen-Automatik, Schnee Weiß, Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau/Schwarz, 19-Zoll Leichtmetallräder, Premium Paket, Schiebedach, Rückfahrkamera, Radio CD 600 IntelliLink, OPC-Line Paket.


    Bestellt: 27.08.2013, Ausgeliefert am 24.02.2014

  • So wer kann mir mal mit dem KIC helfen ?
    Mein FOH kann mir nichts sagen außer das er Ende Januar schon gebaut war .Was muss ich dem Team da am Tel. erzählen damit ich mal eine definitive Aussage bekomme auf dem Schiff oder noch an Land.
    Mfg
    Jürgen. (Mietzesoft)

  • Das ist jetzt zwar nach dem Gespräch am Freitag völlig unverständlich aber egal meine Bohne ist da und kann am Montag abgeholt werden JUHUUUUU

    Hi Baumi,


    Na dann herzlichen Glückwunsch, da ist die Freude ja riesengross :dance2: :hurra: :dance2: :hurra:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Das ist jetzt zwar nach dem Gespräch am Freitag völlig unverständlich aber egal meine Bohne ist da und kann am Montag abgeholt werden JUHUUUUU :

    Hi Baumi,
    ja dann mal Glückwunsch zur Bohne. :du: :peace:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • So wer kann mir mal mit dem KIC helfen ?


    Hast Du schon mal das KIC kontaktiert? Wenn nicht, 069-95307551 und deine Ordernummer bereithalten. Die bekommst Du vom FOH. KIC ist sehr hilfsbereit und freundlich, rufen nach eingehender Recherche zurück. Viel Erfolg :vic:



    LG Elke