Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Noch einmal schlafen....dann noch 3 1/2 Std arbeiten...dann noch eine 3/4 Std u-Bahn....dann noch zw. 1 und 1 1/2 Std Autofahren und dann sind mein Böhnchen und ich endlich vereint! :love:


    Meine Kinder meinten übrigens sie freuen sich schon aufs neue Auto weil ich dann endlich zum Nerven aufhöre!!! :D


    Mein LG meinte heute morgen zu mir ich sollte mir öfter ein Auto kaufen, denn ich bin heute das 1. Mal gut gelaunt aufgewacht :D

    Hallo Momo,


    du zählst echt schon die Stunden! Schön, dass es nicht nur mir so geht.
    Meinem Schatz geht es wohl ähnlich wie deinen Kindern. Da müssen sie wohl durch :P .


    Wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne und stets gute und unfallfreie Fahrt :auto: !
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Orange,
    gibt es schon Neuigkeiten?
    Wie schaffst du es nur so ruhig zu bleiben? Ich würde da echt zur absoluten Furie :dia: :dia: werden!
    Viele Grüße
    Elke

    Hallo Elke und der Rest vom Forum,
    unglaubliches ist geschehen. Die Papiere kamen heute um 10 Uhr per Post. :dance2: Dann schnell bei der Versicherung anmelden und ab zur Zulassungsstelle. Jetzt haben wir die gestempelten Kennzeichen und holen ihn nachher ab!!! :party:


    Abholung heute 17 Uhr

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • :hi: OrangeMokka,


    Noch knappe 3 Stunden :thumbup: . Ich glaube die werden für dich jetzt zur Ewigkeit ;( .
    Aber du schaffst das schon :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Elke und der Rest vom Forum,
    unglaubliches ist geschehen. Die Papiere kamen heute um 10 Uhr per Post. :dance2: Dann schnell bei der Versicherung anmelden und ab zur Zulassungsstelle. Jetzt haben wir die gestempelten Kennzeichen und holen ihn nachher ab!!! :party:


    Abholung heute 17 Uhr


    Viel Spaß nachher! Den wirst du haben. :auto:

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • ... unglaubliches ist geschehen ...

    Das sind doch die allerschönsten Momente.
    Ich freue mich für dich und
    wünsche Dir viel Freude mit der neuen Bohne.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo Elke und der Rest vom Forum,
    unglaubliches ist geschehen. Die Papiere kamen heute um 10 Uhr per Post. :dance2: Dann schnell bei der Versicherung anmelden und ab zur Zulassungsstelle. Jetzt haben wir die gestempelten Kennzeichen und holen ihn nachher ab!!! :party:

    Mensch Orange!
    :wow: du glaubst gar nicht wie sehr ich mich für dich freue :wow: !
    Ich hab so mit dir gezittert und gebangt ... schliesslich wartet mein FOH auch noch auf meine Papiere!
    Du glaubst gar nicht was für "Horrorszenarien" in meinem Kopf rum spuken :acht: .
    Wünsche dir mega viel Spaß bei der Abholung deiner Bohne! Nur noch knappe ZWEI STUNDEN ...
    DAS SCHAFFST DU :party: .
    Stets gute und unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • @ Orange


    Wie ich dich beneide :huh:


    Bei meinem FOH werden heute insges. 3 Bohnen übergeben, davon eine in India Orange :D


    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim testen :auto:


    LG Elke

  • So, es hat sich wieder einiges getan.
    Der Wartesaal kommt nicht zur Ruhe.
    Ein ständiges Kommen und Gehen, was auch schön so ist ...
    Das Ranking soll ein Trost für diejenigen sein,
    deren Bestellungen noch nicht zu lange zurückliegen.
    Mit Ausnahme unserer beiden "Methusalems" ist so langsam ein Trend erkennbar:
    Die Wartezeiten werden kürzer !!!


    1. Goosa 03.05. (das tut mir unendlich leid und geht gar nicht ...) :beut: :beut:
    2. Edi 21.05. (wirklich auch sehr traurig ...) :beut:
    3. hyperboehmer 02.08.
    3. Nicole 02.08.
    5. MohiKana 13.08.
    6. eifelranger 16.08.
    7. Baumi 27.08.
    8. Lepo 13.09.
    9. MichaDom 16.09.
    10. mk-astra 26.09.


    Kürzeste Wartezeit bisher:


    Oett2 mit 4 Monaten und 7 Tagen



    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • [size=14]Eilmeldung!!!!!!!!!!!!


    Sie ist da


    War heute morgen bei meinem FOH um ihm die Versicherungsbestätigungsnr zu bringen.
    Als ich ihn fragte ob er was über meine Bohne herausgefunden hat lächelte er und sagte nur ja ,das habe ich.
    Ich fragte na was denn,wie lange dauert es denn noch?
    Da sagte er daß sie heute morgen gekommen sei. :hurra::hurra::hurra:
    Ich war wie vom Blitz getroffen und im ersten Augenblick sprachlos was sonst eigentlich nie passiert.
    Wir gingen hinaus und da sah ich mein Böhnchen stehn. Das war ein Gefühl wie Ostern und Weihnachten auf einmal.
    Das ist einfach ein geiles Teil.
    Das Cappucinobraun mit brauner Innenausstattung einfach ein Traum. :banger::banger::banger:
    Natürlich sind die Papiere noch nicht da aber er meinte Mittwoch-Donnerstag werde er sie zulassen.
    Das werden dann eben noch ei paar schlaflose Nachte aber ich weiß daß sie da ist und ich sie bald haber werde.
    Heute abend werde ich mir das ein oder andere Bierchen genehmigen ich glaub das habe ich mir verdient. :drink::drink::drink:


    Gruß fischlein

    Opel Mokka 1,4 Innovation,6 Gang Automatk,Premium Paket,Rückfahrkamera,Reserverad,Esspressobraun


    Bestellt 26.10.2013 Ausleiferung 7 KW 2014 [size=24][color=#660000]


    Seit 13.02.2014 Bohnenbesitzer :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von fischlein ()

  • Fischlein du glücklicher,
    Na dann jetzt schon mal alles Gute und viel Spaß mit der Bohne.
    :clap: :clap: :clap:

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014