Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo!


    Ich habe meinen Mokka am 11.10.2012 bestellt! Auf der Bestellung steht der unverbindliche Liefertermin 17 KW. Letzte Woche war ich beim FOH und dieser sagte mir, dass mein Mokka bereits gebaut sei und er in der 13 KW geliefert wird. Wären 4 Wochen früher...... :thumbup: mal sehen.




    Einmal Opel, immer Opel!!!


    Opel Mokka Edition 1,6 ecoFlex in Orientrot/ Elektro - Paket, Winter - Paket

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:


  • Hi Fine,


    dann werden unsere Mokkas gerade gemeinsam auf dem Dampfer sein. Habe meinen Mokka am 05.10.2012 bestellt und soll wohl in KW 12 beim FOH sein. Das wären dann 5 Wochen früher. Bestellt habe ich einen Innovation, 1,7 Automatik mit sämtlichn Paketen. Außen und innen in braun.

    BT: 05.10.2012


    Opel Mokka,
    INNOVATION 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik | Espressobraun,
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa, Frontkamera, Navi (+Rückfahrkamera), alle Pakete
    LT: 22.03.2013


  • Hi Fine,


    dann werden unsere Mokkas gerade gemeinsam auf dem Dampfer sein. Habe meinen Mokka am 05.10.2012 bestellt und soll wohl in KW 12 beim FOH sein. Das wären dann 5 Wochen früher. Bestellt habe ich einen Innovation, 1,7 Automatik mit sämtlichn Paketen. Außen und innen in braun.


    Das ist gut möglich! Mein FOH konnte mir nur sagen, dass mein Auto schon gebaut ist, mehr nicht.... Hätte auch gerne gewusst an welchem Datum er gebaut worden ist :(


    5 Wochen früher ist ja super! Hatte mich schon über 4 Wochen früher gewundert! Hoffentlich bleibts dabei! Drück dir die Daumen!!!

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

  • Hallo,


    auch bei mir tut sich was. LT für meinen am 06.10.12 bestellten 1.7 cdti, allrad, ist KW 12, freu!!!

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Hallo,


    ich hatte gerade einen Anruf von meinem FOH- Lieferung 17. KW kann ich vergessen- 8 Wochen Lieferverzug.


    Soll wohl an der Lenkaradheizung bzw. Sitzheizung liegen.


    Ich frage mich ernsthaft, ob ich nicht doch etwas falsch gemacht habe

    Gruß Steffen


    Mokka 1,4 4x4 Innovation weiss EZ 19.05.2013 mit Schiebedach, Flex- Fix und sonst noch allem möglichen, aber ohne Lenkradheizung und Frontkamera

  • Meine güte das liest sich ja als würden die zum ersten Mal Autos bauen... weswegen die ständig irgendwelche Verzögerungen haben. Hoffen wir mal, dass das nen Einzelfall ist. 8 Wochen ist schon heftig... schicken die jetzt neue Lenkräder nach oder wieso dauert das 8 Wochen??

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Zitat

    Meine güte das liest sich ja als würden die zum ersten Mal Autos bauen... weswegen die ständig irgendwelche Verzögerungen haben. Hoffen wir mal, dass das nen Einzelfall ist. 8 Wochen ist schon heftig... schicken die jetzt neue Lenkräder nach oder wieso dauert das 8 Wochen??


    Ich bin einfach nur stinksauer und habe mich gerade bei Opel per Mail beschwert.


    Ich frage mich ernsthaft, was das soll!

    Gruß Steffen


    Mokka 1,4 4x4 Innovation weiss EZ 19.05.2013 mit Schiebedach, Flex- Fix und sonst noch allem möglichen, aber ohne Lenkradheizung und Frontkamera

  • Sorry für die Wortwahl:
    Große SCHEIßE. Danke Opel! Baut weiter Autos für den europäischen Markt außerhalb Europas (Schawchsinn) :mad:


    Manche fragen sich, ob sie was falsch getan haben?
    Aber ich weiß es langsam!
    Wut! :mad:


    Langsam wäre mir ein anderer EUROPÄISCHER SUV lieber (wenn das so weiter geht).



    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

  • Na warten wir mal ab (Was sollen wir sonst machen...) wir haben ja alle 30 Tage Rückgaberecht... aber ich glaube wenn wir den Wagen haben is das alles vergeben und vergessen :)
    Ist doch meistens so, man regt sich auf und kaum ist der Misstand weg, ist alles wieder in Ordnung.


    Ich hoffe aber, dass das in unseren Fällen flink geht. :)

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013