Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Bei diesen Katastrophalen Lieferzeiten nehme ich lieber den erst heute beim FOH eingetroffenen Vorführer! Was ich so gesehen habe ist, dass er Espressobraun ist, AFL+ hat und höchstwahrscheinlich ein Turbo 4x4 ist (mein FOH möchte den Kunden lieber Benziner kaufen, was weis ich warum ;) ). Ich weiß nur nicht welche Ausstattung und welche Innenraumfarbe. Ich hoffe ein Cosmo mit Braunen Teilleder oder gar Ledersitzen!


    Er hatte schon mal einen Mokka im Verkaufsraum, aber der war Argonsilber und in Basisausstattung :thumbdown:
    Und dieser war nach nur einer Woche verkauft, das Mokka Geschäft boomt anscheinend ganz gewaltig! :thumbup: :thumbup: :love: :D ;)

    Das leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren! ;)

  • Sieht so aus als hatten wir alle nicht die 'Qual der Wahl', dafür wurde unser 'Ja zum Mokka' für die meisten von uns zur 'Wahl der Qual'.


    Ich persönlich frage garnicht mehr nach, sondern werde mich riesig freuen, wenn der ersehnte Anruf vom Händler dann endlich kommt. Habe mittlerweile mit meinem jetzigen Auto nach Radaufhängung hinten jetzt die zweite größere Reparatur, Lichtmaschine, seit ich den Mokka im Oktober bestellt habe.


    ... ich warte mit euch!!!

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Gerade hat mich mein Opel Händler angerufen bis jetzt wurde als Liefertermin mitte Mai, Ende April und wieder Anfang Mai angegeben nun heisst es von Opel voraussichtlicher Liefertermin 24. März. Wie ein Schweizer Bundesrat mal so schön zum ersten Schweizer Astronaut gesagt hat " Freude herscht " :thumbup:


    Gruss aus der Schweiz Thomi

  • Heute, nach 7 ½ Monaten ist er endlich im Autohaus eingetroffen. Zufällig war ich gerade da als der Transporter kam.
    Jetzt noch auf den KFZ-Brief und das er zugelassen ist warten, dann hat das Warten für mich endlich ein Ende.
    :thumbup:
    All denen die sich noch in Geduld üben müssen wünsche ich viel Spaß im Forum.


    PS. Bedanken muss ich mich bei meinem FOH, dass er mir auf Grund der extrem langen Wartezeit für zwei Monate kostenlos ein Auto zur Verfügung gestellt hat, ich glaube dass ist nicht alltäglich.



    1.7 CDTI, Automatic, Innovation, Cremeweiß, Navi mit RK, FlexFix, Quickhead usw.

  • Gerade hat mich mein Opel Händler angerufen bis jetzt wurde als Liefertermin mitte Mai, Ende April und wieder Anfang Mai angegeben nun heisst es von Opel voraussichtlicher Liefertermin 24. März. Wie ein Schweizer Bundesrat mal so schön zum ersten Schweizer Astronaut gesagt hat " Freude herscht " :thumbup:


    Hat dir dei FOH auch zufällig gesagt, wann dein Mokka gebaut wird/wurde?

    Gruß Bernhard


    1,4 Edition, Argonsilber, Premium-Paket-Leder schwarz, AHK, Ersatzrad, Fußraumteppiche


    Bestellt: 15.10.2012, Geliefert: 21.Mai 2013


  • [size=10][font='Trebuchet MS']PS. Bedanken muss ich mich bei meinem FOH, dass er mir auf Grund der extrem langen Wartezeit für zwei Monate kostenlos ein Auto zur Verfügung gestellt hat, ich glaube dass ist nicht alltäglich.


    Diese Möglichkeit hat mir ein FOH auch angeboten, falls mein derzeitiges Fahrzeug den Geist aufgibt.
    Nettes Angebot vom Händler!

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Steja55
    Das ist ja super, gleich für 2 Monate kostenloses Auto. Da ich ja meinen Zafira als Anzahlung gegeben habe mußte ich mir ein anderes Auto besorgen als Übergang ,einen Mazda 121 .Fährt sich wie ein GoKart :D


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • War gerade bei meinem FOH und hab mal nachgefragt. Er meinte das ich in der 11. KW ( Bestellt 08.10. ) mit meinem Mokka rechnen könnte. Es sei auch ziemlich sicher das der Termin gehalten wird da man die Kapazitäten in Korea erhöht hat. Ich hoffe das macht auch Hoffnung für die die noch länger warten müssen und vielleicht ihren Wagen doch früher bekommen als angegeben. Drücke Euch allen die Daumen das vielleicht doch noch eher klappt. :thumbup:


    Gruß corneax

  • @docki9: Ein Vorführer muss 5000 KM drauf haben. Und dieser hat noch nicht mal ne Nummerntafel :D
    Man kann ihn noch gar nicht Probefahren, zudem ist es bei uns noch nicht sicher ob wir einen bestellen...Da er schon 2 kleine Unpassende Optikfehler hat: Dieser häßliche Nummernschildhalter vorne, ist das eine Stoßstange? ;)
    Zudem ist die Motorhaube ganz vorne etwas zu viel gefalten worden.. Mag Bullig Aussehen, erinnert mich aber auch an Chevrolet.... :cursing:
    Wenn er sich dafür gut fährt, kann man ihm das verzeihen... ;)

    Das leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren! ;)