Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Da wird dann bestimmt meiner auch dabei sein. ( Diesel Automatic mit Vollaustattung- Mokkabraun) :thumbup:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • oh man, bin echt gespannt, wann mein Mokka ( bestellt 6.10.2012, Inovation mit viel schnick schnack 1,7 diesel, weiß) kommt. Was ich hier so lese, sind ja die Wartezeiten und Auskünfte der FOH recht unterschiedlich...Hab gestern mal nachgefragt, und war schockiert, aus ende April / anfang Mai ist nun Ende Juni geworden ! Des is ja kaum auszuhalten , freu mich doch schon so drauf und jetzt noch sooooo lange warten ! Na ja, irgendwie müssen wir da jetzt gemeinsam durch, geht ja vielen auch nicht gerade besser. Und Glückwunsch und freu mich sehr für jeden, der schon jetzt oder demnächst Mokka fahen geniesen darf !

  • Hallo Patricia.


    Ja, mit dem Warten und Aushalten usw :wacko: . kann ich nachvollziehen bin auch in der selben Lage, obwohl wie schon geschrieben ist es bei mir Kw7/8 wo ich in bekommen soll.


    Was mich aber auch Wundert, sind die verschiedenen Lieferzeiten, obwohl die Bestellungen nicht weiter auseinander liegen.


    Du schreibst, du hast am 06.10.12 bestellt , ich habe am 15.10.12 bestellt ( Inovation , Diesel, Automatik). Komisch eine Woche später bestellt und Lieferung ist früher.


    Kann es sein, dass die Bestellungen bzw. Liefertermine auch vom FOH abhängig sind? :?: :?:


    Frank

  • Nachvollziehen kann man es wirklich nicht! Bestellt am 18.09.2012, Lieferung soll KW8 erfolgen, bin mal gespannt.

    1.7 cdti - Innovation - NaviPaket- Seidengrau-FlexFix- bestellt 17.09.12 , Am 06.03.2013 in Empfang genommen.

  • Hallo Leute
    Man hat mir gestern bei meinem Opelhändler gesagt,dass mein Mokka gebaut worden wäre.... ^^^^
    Jetzt meine Frage....
    Was denkt ihr,wann ich damit rechnen kann,ihn endlich zu haben?
    Liebe Grüße

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • @Frank61
    Ja das verstehe ich auch nicht,ich habe auch wie du am 15.10.12 bestellt ( Innov. Diesel, Autom.) LT noch bei KW. 14


    Gruß Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • oh man, bin echt gespannt, wann mein Mokka ( bestellt 6.10.2012, Inovation mit viel schnick schnack 1,7 diesel, weiß) kommt. Was ich hier so lese, sind ja die Wartezeiten und Auskünfte der FOH recht unterschiedlich...Hab gestern mal nachgefragt, und war schockiert, aus ende April / anfang Mai ist nun Ende Juni geworden ! Des is ja kaum auszuhalten , freu mich doch schon so drauf und jetzt noch sooooo lange warten ! Na ja, irgendwie müssen wir da jetzt gemeinsam durch, geht ja vielen auch nicht gerade besser. Und Glückwunsch und freu mich sehr für jeden, der schon jetzt oder demnächst Mokka fahen geniesen darf !


    Halli Hallo,


    also ich habe meinen Mokka am 05.10.2012 bestellt. Lieferterim war 17.Kw. Stand der Dinge ist, dass das Auto am Montag (14.01.2013) vom Band lief und nun auf die Verschiffung wartet. Termin ist wohl 15. KW. Also 2 Wochen früher. (Opel Mokka, Innovation, Premiumpaket, Navipaket, Frontkamera, 1,7 Diesel, Automatik in Braun (außen und innen) )

    BT: 05.10.2012


    Opel Mokka,
    INNOVATION 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik | Espressobraun,
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa, Frontkamera, Navi (+Rückfahrkamera), alle Pakete
    LT: 22.03.2013

  • Hallo Ela,
    bei dir 09.10.2012 bestellt plus 5-6 Monate weiter rechnen. Dann wirst du wahrscheinlich deinen OPEL-MOKKA fahren. :auto:


    Gruß,docki9




    Danke für die Antwort....aber 5-6 Monate? o_O

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡