Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Kann aber auch sein das andere Schiffe noch andere Häfen anlaufen und dort auch ein paar PKW abladen.


    Das war mir auch schon aufgefallen.


    Die STX DOVE fuhr ein mal vom Hafen Pyeongtakg zum Hafen Incheon und scheint nun auf offener See zu sein.


    Wer sich bei www. marinetraffic.com registriert, kann sich übrigens seine eigene Flotte anlegen.
    Damit ist die Suche und auch Verfolgung der potentiellen Mokkaschiffe viel komfortabler.


    Meine Flotte

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Mein FOH hat heute geforscht:


    Produktionsdatum: Mokka 28.01.2013 = Montagsauto 8)
    Ankunft beim FOH: KW 15 2013 also die zweite Aprilwoche


    also liegen zwischen Produktion und Auslieferung 10 bis 11 Wochen

    Gruß Bernhard


    1,4 Edition, Argonsilber, Premium-Paket-Leder schwarz, AHK, Ersatzrad, Fußraumteppiche


    Bestellt: 15.10.2012, Geliefert: 21.Mai 2013

  • Da ich nächste Samstag mein Auto verkaufe , war ich heute beim Händler wegen einem Mietwagen und habe mich nach dem Stand meines Mokkas erkundigt.


    Liefertermin ist kw7 / 8. :thumbup: ( hoffentlich bleibt es dabei)Bestellt wie schon geschrieben am 15.10.12.


    Jetzt müssen nur noch die langen 5 Wochen herumgehen. :( Diese lange Wartezeit.


    Gruß


    Frank


  • Hallo Frank


    ich Leide mit Dir die nächsten 5 Wochen mit ;( aber genauso Freue ich mich für Dich wenn Du Ihn dann hoffentlich schon in der Kw.7 in den Händen hast 8o


    Obi

  • Matze72


    wieso Ihr ?( - unsere sind doch auch schon auf großer Fahrt , oder :huh:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • @docki9


    D A N K E :totlachen:


    schönes WE


    übrigens 5.4. wäre ok :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: