Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Hallo Berni,


    Das ist ja ne super Idee,darauf wäre ich nie gekommen, Mokkas züchten :thumbup:


    Die Tochter will auch unbedingt einen Mokka :D


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Zuerst mal Gratulation an die neuen Bohnenbesitzer!


    Ich hab mal ne Frage an die ÖSTERREICHER, die ihren Mokka jetzt im Jänner erhalten sollten.
    Hat wer von euch schon ne Nachricht vom FOH bzw generell was genaueres?
    Ich muss morgen anrufen und nachfragen obs schon was wissen...Ich bin schon so nervös und die Angst dass meine Bohne doch noch nicht kommen wird....

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Zuerst mal Gratulation an die neuen Bohnenbesitzer!


    Ich hab mal ne Frage an die ÖSTERREICHER, die ihren Mokka jetzt im Jänner erhalten sollten.
    Hat wer von euch schon ne Nachricht vom FOH bzw generell was genaueres?
    Ich muss morgen anrufen und nachfragen obs schon was wissen...Ich bin schon so nervös und die Angst dass meine Bohne doch noch nicht kommen wird....

    Mal von einem Österreicher zurück. Ich hatte die Zusage, dass der Mokka Anfang jänner kommt, wurde bereits am 3.1.14 zum FOH gebracht. Warte seit diesem Tag auf den Typenschein. Ich hoffe, dass es morgen soweit wird.
    Liebe Grüße aus Wels

    COSMO 1,4 Turbo Allrad, espressobraun, cocoa braun, Reserverad, AGR Sitze, Reserverad, Winter 215/65/16 Fulda auf Rial Milanofelgen...Liefertermin ????..Juni 2014...neuer Termin: KW1......neuer Termin KW 2....doch KW1, übernommen am 13.1.2014

  • Guten Morgen zusammen!


    Heute brauche ich mal euren Rat, eure Meinung, eure Tipps und Erfahrungswerte. Denn keiner kann meine Situation besser verstehen als ihr hier im Mokka-Forum.


    Mein Mokka, auf den ich ja seit Monaten sehnsüchtigstensstensstens warte, soll nächste Woche beim FOH angeliefert werden. Um den Preis zu drücken, habe bei Abschluss des Kaufvertrages zugestimmt, dass der Wagen als Vorführwagen zugelassen wird. Das bedeutet aber für mich gleichzeitig, dass ich noch länger warten muss, obwohl Böhnchen ja eigentlich schon so nah ist.


    Ich meine, ich kann sie mir ja nicht bis Ablauf der Frist ständig ausleihen.


    Was kann ich tun ???


    ?(

    Bestellt am 02.08.2013 :five: , Auslieferung 4. KW 2014. :thumbup:
    Opel Mokka Edition, Premiumpaket, Orient rot, 140 PS, Navi 950, Bose Sound System, Rückfahrkamera, Solar Protect

  • Servus Hyperboehmer


    Zu erst mal ein Willkommen imm Mokka Forum


    Was steht in den Vertrag Kilometerbeschrängung usw....


    LG Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Bei Zulassung auf den FOH als Vorführwagen beträgt die Haltefrist 2 Monate und 5 Tage.
    Während dieser Zeit wird das Fahrzeug für interessierte Kunden logischerweise für Probefahrten genutzt.


    In meinem Kaufvertrag steht als KM-Zahl 3500 km zum Zeitpunkt der Übernahme als vertraglisch vereinbart.
    Für jede zusätzlichen 1000 km auf dem Tacho erhalte ich 75,-€ zusätzlichen Preisnachlass.


    Ob der FOH sich darauf einlässt, dass du dir den Mokka ständig ausleihst musst du mit ihm abklären.
    Ich warte jetzt einfach bis zum 07.3. ab und hoffe auf möglichst wenig gefahrene Kilometer.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Heute möchte ich mich aus dem Wartesaal verabschieden.Seit Samstag bin ich im Besitz meines Mokkas.Als Beweis habe ich ein Bild angehängt hi hi hi
    Bestellt mitte Mai und Auslieferung war am 10.01.2014.Ich würde sagen :lange genug gewartet.Heute Nacht habe ich mir erstmal die Bedienungsanleitung
    unters Kopfkissen gelegt ;)

  • :hi: Venom,


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner blauen Bohne und allzeit gute Fahrt.


    Herzliche Grüße in der Norden :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Venom,


    Mein Glückwunsch ,allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka