Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Bestellt am 02.12.2013, Liefertermin (unbestätigt) April 2014.


    Hab schon ordentlich im Forum gelesen.....ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr richtig freuen, bei all den Problemen mit der Bohne.... :schr: :cray:


    Hätte mich vielleicht doch für Nissan oder Toyota entscheiden sollen :know:

    Bestellt am 02.12.2013, Liefertermin (unbestätigt) April 2014.


    Hab schon ordentlich im Forum gelesen.....ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr richtig freuen, bei all den Problemen mit der Bohne.... :schr: :cray:


    Hätte mich vielleicht doch für Nissan oder Toyota entscheiden sollen :know:

    Also ich hab noch nicht alles gelesen was ihr so geschrieben wurde aber während meiner Wartezeit das ein oder andere und ich muss sagen, ich kann nichts schlechtes über meine Bohne sagen.
    Also was auch immer du gelesen hast, Warts ab es wird wohl nicht so schlimm werden wie mansche schreiben.
    Was mich allerdings wunder das du deinen so schnell bekommst ich musste 7 Monate warten.
    Und wie gesagt bis jetzt ist alles super.


    Gruß Peter

  • Was mich allerdings wunder das du deinen so schnell bekommst ich musste 7 Monate warten.

    Der Liefertermin ist unverbindlich......allerdings realistisch.
    Anfangs lagen seeeehr viele Bestellungen vor, die nach und nach abgearbeitet wurden.
    Neubestellungen haben nachgelassen, dadurch können die Liefertermine vermutlich besser eingehalten werden....(hoffe ich jedenfalls)
    8o


    :drinks:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Neubestellungen haben nachgelassen, dadurch können die Liefertermine vermutlich besser eingehalten werden....(hoffe ich jedenfalls)


    Genau das hoff ich auch :thumbup:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Also anscheinend wird des nix mehr, des Jahr.
    Jetz ham dia Grattler seit dem 28.02.2013 nix aufd Reih brocht. Ja mi leggst am Orsch bin I etz langsam ogfressn. Bluadiga Hennakrepf no a mol, wenn mer do etz bloss oiner in d Finger kemma kennt.Mei liaba Scholli, den dad i etz verwurschda. Giadazig volla Bluad bin i etz ead!
    Hoff ma no bloss, dassern eschd 2014 omeld weil do ischer ja scho dr obbl. Wenn ned no friss in und sche..s ean on d Wand.
    Servus no, und euch alle an guadn Rutsch.
    Gerd



    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Servus Suggl


    Bis habe sauber angefressen Gerd immer mit der Ruhe mein Freund . Gerd da brauchen wir ein übersetzter von Bairisch auf hoch Deutsch hi hi
    Wer wird sich im altem Jahr noch so ärgern .


    Servus Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ja stimmt, dann manch ich mir halt zur Beruhigung einen Kübel Caipirinha.
    Läst sich ja nicht ändern. Übersetzen tun wir das lieber nicht, sonst heisst es am Ende noch: diese Barbaren.
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ich glaube ich lauf im Kreis ein Flensburger schreibt auf Bayrisch .Himmel du dich auf :scare:


    LG nach Unterschleißheim


    Mokka Mock :sa44:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ja so ist das. Von wegen Englisch, Russisch oder Chinesisch sind die Weltsprachen.
    Nein Bayrisch spricht die Welt.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Allen wartenden ein gutes neues Jahr! Mögen die mokkas rasch zu dem Besitzern kommen!


    Lg michi


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko: