Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Musti,


    vielen Dank für die Rufnummer.
    Ich werde dort am Montag mal mein Glück versuchen :thumbup:


    LG
    Ivonne


    Hallo "Leonie", hallo Ivonne,


    zuerst einmal auch von mir die herzlichsten Willkommensgrüße.
    "Musti" hat Dir eine Telefonnummer des OPEL-Kunden-Info-Center genannt, ich habe für den Verein eine andere, unter der ich schon einige gute Telefonate mit vorgenannter Stelle in Rüsselsheim geführt habe.


    Tel.: 069-95307551


    Jedliche Information die man mir von dort auf freundliche Art und Weise zukommen ließ, war richtig und korrekt. Ich kann nichts Nachteiliges sagen.


    Dein FOH oder Dein Verkäufer sind im Informationsfluss nachgeschaltete Instanzen. Wenn sie gut informiert sind, haben sie die Informationen dort im KIC fernmündlich oder systemtechnisch abgerufen.


    Halte bei einem Anruf im KIC Deine sog. Order-Nummer (s. Bestellbestätigung) bereit. Man wird Dich danach fragen.


    Herausbekommen kann man übrigens fast alles, nur beim Vornamen des Kapitäns haben wir noch unsere Probleme. Noch.


    Probiere Dein Glück im KIC. Halte uns auf dem Laufenden.


    Gute Tipps kosten hier ein Lächeln.

  • Zitat


    ...die Deutschen oder die aus Schleswig-Holstein? :whistling:


    Dass das von Dir kommen musst, ist ja klar, wir beide werden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr. Nur warst nicht Du derjenige der unbedingt erst 2014 Zulassen wollte und jetzt wird es doch 2013 weil Du nicht die paar Tage warten kannst... Sorry das waren doch Deune Worte, oder? Und noch einmal, die Leute interessiert es nicht ob da 12/2013 als Erstzulassung steht im Januar 2014 ist Dein Fahrzeug 1 Jahr jung/alt. So ist die Denkweise nunmal,


    Gruss aus dem sehr warmen Tansania



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Einen Schönen 3. Advent Leonie :kerze::kerze::kerze:


    Willkommen im Mokka Forum :ver:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • hallo ihr lieben.auch wir verabschieden uns aus dem wartesaal nach fast 8 monaten.unsere bohne wurde am mittwoch geliefert-wie bestellt 1,4 turbo,ausstattung innovation in espresso.einfach hammer.war immer schoen eure kommentare zu lesen.liebe gruesse an bikerfreund.ist deine bohne auch angekommen?wir wuenschen euch allen einen vorweinachtlichen 3. advent . :kerze: :kerze: :kerze:
    alles liebe rolfie und moni

  • Dass das von Dir kommen musst, ist ja klar, wir beide werden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr.


    Eigentlich war es nur ein unbedarfter kleiner Seitenhieb, ein Scherz, etwas "foppen" am Rande und Du machst gleich ein Fass auf.


    Zur Zulassung noch im Jahr 2013 schrieb ich, dass bei mir "die Unvernunft" gesiegt hat.


    EZ in 2013 oder 2014 hat für mich (nochmals: für mich) keinerlei Bedeutung.


    Wir haben heute den 3. Advent, Vorweihnachtszeit, Du bist weit weg von Zuhause, ich etwas strubbelig, weil mein Mokka kommt und ich finde...


    ...wir sollten nicht streiten.


  • JUHU das ich das noch erleben darf: Ja, ich gebe Dir so Recht man sollte sich nicht Streiten. Dir einen schönen 3. Advent, den 4. Advent erlebe ich wieder in Deutschland , daheim in Schleswig-Holstein. Schönen Gruss aus dem heissen Tansania

  • So, diese Woche ist es also für mich und viele andere Wartenden soweit.
    Ich überlege gerade wann ich den Mokka hole.
    Ab Mittwoch nach der Arbeit, oder in aller Ruhe am Samstag.

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • rolfie und moni
    Meine Bohne soll morgen beim Händler ankommen. Wenn alles gut läuft, kann ich ihn Mittwoch Abend abholen. Habs dringend gemacht, weil ich Donnerstag nach Köln muss! Und dass mit dem neuen Auto wär schon schön! Bring heute noch Unterlagen wegen Zulassung und so zum FOH.


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Guten Morgen allerseits,


    heute ist ein leicht sentimentaler Tag. Ich muss mich aus dem Wartesaal verabschieden...


    Um 16:00 Uhr ist Abholung! Und wenn ich Riesenglück habe, darf ich sogar statt meiner Frau heute fahren :)


    Die Woche vom Anruf FOH ("Ihr Mokka ist da.") bis heute ging dann doch schneller als befürchtet. Insgesamt exakt 9 Monate von Bestellung bis Abholung. Punktlandung. Aber auch nur für die Statistik, die Warterei möchte ich nicht noch einmal durchmachen müssen.


    Aber egal, ab heute Nachmittag werden wir die neidischen und überraschten Gesichter derer genießen, die unser neues Wägelchen bestaunen. Und da wir niemandem etwas gesagt haben (Kindern, Familie, Freunden), werden da einige bei sein.


    Wer noch lange warten muss, der trage es mit Fassung, und die Kurzzeitwarter hören bitte auf, an ihren Fingernägeln zu kauen.


    Einen schönen Tag euch allen wünscht


    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013