Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Aber mal ehrlich...
    Ich hab keinerlei Einfluss wann er da ist. Es hilft das ganze Fragen und Bohren nichts. So wie Jüwe in der Signatur schreibt... wenn er da ist, ist er da... :thumbup:
    Auch wenn ich rummotze kommt er keine einzige Sekunde früher.
    Aber träumen wird man wohl noch dürfen :sleeping: :sleeping:
    Jedenfalls freu ich mit allen die in den letzten Tagen ihren bekommen haben. Allzeit gute Fahrt! Und vergesst uns hier im Wartesaal nicht!


    Ich fühle mich schon richtig schizophren, mal hab ich das unstillbare Bedürfnis, auf Biegen und Brechen genaue Info rauszubekommen, und dann wieder denke ich auch, wenn er kommt, dann ist er halt da.


    Aber vielleicht klappt's ja bei Dir wirklich mit so einem Geschenk zwischen Geburtstag und Weihnachten ;)

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Hier sind noch mal Bilder von ChokkaMokka von Mokkas auf einem Hafenparkplatz, aber ich weiß nicht, wo das ist.


    http://www.mokkaownersclub.co.…-pics_topic196_page1.html


    und hier noch ein WinziWinz-Bild gefunden in einem Bericht über den anstehenden Rückzug von GM aus Korea:

    http://szdaily.sznews.com/html…3/content_2586328.htm</a>

  • Hier sind noch mal Bilder von ChokkaMokka von Mokkas auf einem Hafenparkplatz, aber ich weiß nicht, wo das ist.


    http://www.mokkaownersclub.co.uk/forum/m…c196_page1.html


    das wird wohl in Bristol sein. Am Mokka sieht man den Rechtslenker.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Die Mokkas, welche in diesem KJ noch ausgeliefert werden sollen, müssten aber nun schon, oder zumindest bald, europäischen Boden unter den Reifen haben.


    Scheinbar dauert die Zustellung zum FOH auch nochmal gut zwei Wochen und ich bin mir nicht sicher ob zwischen Weihnachten und Neujahr viel angeliefert wird. Bzw. ob die Zulassungsstellen da geöffnet haben?!

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Scheinbar dauert die Zustellung zum FOH auch nochmal gut zwei Wochen und ich bin mir nicht sicher ob zwischen Weihnachten und Neujahr viel angeliefert wird. Bzw. ob die Zulassungsstellen da geöffnet haben?!


    Hi Marc,


    das "scheinbar" kannst Du getrost streichen, es sind gut 2 Wochen bis zur Anlieferung beim Händler. Öffnungszeiten der Zulassungsstellen könntest Du mal im Internet recherchieren. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man dort zwischen den Jahren geschlossen hat!

  • Denke ich auch! Da meine Bohne um Weihnachten rum bei mir eintreffen soll, wird die Hoegh Amsterdam, die am 9.Dez in Antwerpen eintreffen soll das letzte Schiff auf meiner Beobachtungsliste!
    Danach muss meine Bohne einfach festen Boden unter den Rädern haben!
    Dann heißt es bei mir nur noch warten auf den Anruf!


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Die Mokkas, welche in diesem KJ noch ausgeliefert werden sollen, müssten aber nun schon, oder zumindest bald, europäischen Boden unter den Reifen haben.


    Wir vermuten, dass ein oder zwei Schiffe aktuell belgischen bzw. deutschen Boden "beliefern".


    Heute Nachmittag legt z.B. die "Asian Chorus" in Antwerpen an und danach die "Morning Camilla" in Bremerhaven.


    Insider behaupten zu wissen, dass die Schiffe Mokkabohnen liefern.


    Wir werden sehen.

  • Dann heißt es bei mir nur noch warten auf den Anruf!


    Vielleicht kannst Du bis zum Anruf Deines FOH noch Deine Signatur erstellen. Vereinfacht für alle anderen User das Rechnen, das Einschätzen und Beurteilen.


    Freiwillig natürlich. Nur ein freundlicher Hinweis. Macht aber doch keine Arbeit und bringt allen was (Information).

  • Zitat


    Vielleicht kannst Du bis zum Anruf Deines FOH noch Deine Signatur erstellen. Vereinfacht für alle anderen User das Rechnen, das Einschätzen und Beurteilen.


    Freiwillig natürlich. Nur ein freundlicher Hinweis. Macht aber doch keine Arbeit und bringt allen was (Information).


    Upps! Ich dachte das hätte ich schon längst getan! Gleich nochmal prüfen


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)