Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Guten Morgen DR404


    Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Guten Morgen alle Mokka Fans,


    Nun komme ich endlich dazu mal bescheid zusagen das ich meine Bohne am Dienstag bekommen habe :hurra:
    Am 18.11. hätte er ja kommen sollen das hatte sich dann leider noch auf den 22.11. verzögert und dann noch das gefühlte lange Wochenende dazwischen und am Dienstag war es dann soweit und dann ging es ganz schnell. Zuerst mal alles kontrolliert ob nichts dran ist was nicht sein soll, bezahlt und dann noch eine kurze Einweisung und eine ganz kleine Probefahrt mit dem FOH wegen dem geschwindigkeitsregler und dann ab nach Hause.
    Nun da wider Wochenende ist habe ich mal zeit um die Bohne genießen zu können, aber fahren tut er sich sehr angenehm und wenn ich die perfekte Sitzposition gefunden habe wird es das reinste Vergnügen sein damit zu fahren.


    Ich drücke allen die immer noch warten müssen die Daumen das sie auch in den Genuss kommen, für mich hat das warten im Wartesaal ein Ende genommen.


    Allseits gute fahr euch allen
    Grüße MM

  • Ja da hast du natürlich recht und wer weis was in ein paar Jahren ist vielleicht hab ich meine Meinung bis dahin schon wider geändert :D


    Gruß MM

  • Nun komme ich endlich dazu mal bescheid zusagen das ich meine Bohne am Dienstag bekommen habe :hurra:
    Am 18.11. hätte er ja kommen sollen das hatte sich dann leider noch auf den 22.11. verzögert und dann noch das gefühlte lange Wochenende dazwischen und am Dienstag war es dann soweit und dann ging es ganz schnell. Zuerst mal alles kontrolliert ob nichts dran ist was nicht sein soll, bezahlt und dann noch eine kurze Einweisung und eine ganz kleine Probefahrt mit dem FOH wegen dem geschwindigkeitsregler und dann ab nach Hause.

    Hallo Meistermokka,
    wünsch Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem :miko: . Danke auch für das Daumen drücken und finde schnell Deine richtige Sitzposition.


    Gruß Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo Mokka- Gemeinde,




    dann setze ich mich auch mal brav in den Wartesaal.


    Da ich ja im April 2013 bestellt habe, ist ja ein Ende in Sicht!!! :beut:


    Noch ein schönes Wochenende :winkekke:

  • Hi Meistermokka


    Mein Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß mit der Bohne


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Endlich ist meine Wartezeit fast vorbei. Gestern kam der Anruf, er ist endlich eingetroffen. Aber das ist eine lange Geschichte bis zum Erfolg.
    Bestellt habe ich am 19.04.2013, mit Liefertermin Mitte September. Dieser wurde dann verschoben auf Anfang Oktober, dieser wurde dann verschoben auf Mitte November. Auf Nachfrage am 12. November hieß es ja er kommt am 18.November. Aber es kam kein Anruf. Also wieder nachgefragt am 18. November, die Antwort war `Er ist irgendwo mit der Bahn unterwegs, aber keiner weiß wo.` Also nochmal gedulden, er war also schon mal in Deutschland. Und weil die Fragerei ja Spaß macht und man die Leute auch gerne nervt, am 25.November wieder angerufen, Antwort er kommt sicher die nächsten 10-12 Tage, laut Opel-Zentrale. Und wie es so ist dieser Termin wurde gehalten, juhujuhu. Am 29.November kam der Anruf, jetzt ist er da. Also nur noch auf den Fahrzeugbrief warten (wird ja keine 7-8 Monate dauern) und noch zulassen, fertig.

    Servus DR404


    Herzlich Willkommen hier im Forum


    und viel Spaß mit Deiner Bohne


    LG


    Obi

    Nun komme ich endlich dazu mal bescheid zusagen das ich meine Bohne am Dienstag bekommen habe :hurra:
    Am 18.11. hätte er ja kommen sollen das hatte sich dann leider noch auf den 22.11. verzögert und dann noch das gefühlte lange Wochenende dazwischen und am Dienstag war es dann soweit und dann ging es ganz schnell. Zuerst mal alles kontrolliert ob nichts dran ist was nicht sein soll, bezahlt und dann noch eine kurze Einweisung und eine ganz kleine Probefahrt mit dem FOH wegen dem geschwindigkeitsregler und dann ab nach Hause.
    Nun da wider Wochenende ist habe ich mal zeit um die Bohne genießen zu können, aber fahren tut er sich sehr angenehm und wenn ich die perfekte Sitzposition gefunden habe wird es das reinste Vergnügen sein damit zu fahren.

    Servus Meistermokka


    Herzlich Glückwunsch


    Endlich kannst du dich auch aus dem Wartesaal verabschieden


    LG


    Obi

  • Hallo,das warten hat ein Ende,habe nach fast 9 Monaten heute um 9 Uhr mein Schätzchen vom Händler abgeholt. :hurra:

    Hallo coyote1951


    herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne. Ich wünsche Dir viel Freude, Spass und immer eine Handbreit Platz zum Vordermann.


    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo Schleswig-Holstein,


    wenn ich mir Deine Signatur anschaue, scheint sich einiges bei Dir getan zu haben.
    Dann sage ich einmal herzlichen Glückwunsch zur (erneuten) Bestellung und weiterhin einen angenehmen Aufenthalt hier im Wartesaal.


    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo Meistermokka


    endlich ist die lange Leidenszeit des Wartens vorüber.
    Herzlichen und verdienten Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.


    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014