Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Zusammen,bin 58 Jahre komme aus Schleswig-Holstein Kreis Plön und bin schon seit Ende März passives Mitglied hier im Mokkaforum. Habe bis jetzt gerne Eure Berichte gelesen und werde es weiterhin tun. Nun ist es aber endlich soweit. Mein FOH hat angerufen der Mokka ist endlich da, die schöne Mokkabohne. Am Mittwoch ist Übergabe.Bestellt: 23.03.13, Übernahme: 27.11.13Mokka Edition, 1,4 Turbo, Allrad, Start/Stop, Winterpaket, Elektropaket, AHK, Reserve Rad, Winterreifen, Farbe: Espresso-Braun.Endlich ist die Wartezeit zu Ende.Gruß Olaf


    Hallo Olaf, mensch da kommst Du ja ganz aus meiner Nähe, NMS ist ja nicht weit weg. Gratulation, wenn es Dir möglich ist, stell ein paar Bilder ein, ich habe auch das Braun genommen, es soll ja super aussehen

  • Danke andi,
    wird aber doch noch dauern, aufbereiten, anmelden und dann noch von Augsburg nach Moers. Ich denk mal so 1-2 Wochen.
    Zum Glück ist der Händler soweit weg von mir, dass ich nicht einfach mal so hin kann um ihn zu streicheln, zum kuscheln etc (den MOKKA nicht den Händler!).
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • So mein FOH hat heute angerufen und hat mir gemeldet das es noch dauert er soll jetzt am Freitag ankommen, das heißt ich bekomme ihn dann nägste Woche :cursing: .Da bin ich mal gespannt ob das auch stimmt.
    Ich bin's jetzt echt leid heutzutage kann Mann sich aber auch auf nix verlassen.
    Am Donnerstag geht mein Alter in Ruhestand, bin mal gespannt ob mein FOH ein ersatzt für mich hat.


    Bis dann Grüße MM

    X( So jetzt bin ich ohne Auto, mein Alter ist in Rente und der neue lässt auf sich warten und ein Ersatz hat mein FOH auch nicht außer ein Mietwagen für 30€ pro Tag. :devil2:
    Hoffe das ich jetzt nicht noch Wochen lang ohne bin, der FOH meinte heute kommt er bei ihnen an und dann steht er erst mal ein Wochenende bei denen rum. :thumbdown:
    Also eins steht fest ich bestell mir kein Auto mehr wo ich so lange drauf warten muss.
    Jetzt hoffe ich mal das ich Mitte nächster Woche hier berichten kann das die Wartezeit ein Ende hat.


    Bis dann Grüße MM

  • Danke andi,
    wird aber doch noch dauern, aufbereiten, anmelden und dann noch von Augsburg nach Moers. Ich denk mal so 1-2 Wochen.
    Zum Glück ist der Händler soweit weg von mir, dass ich nicht einfach mal so hin kann um ihn zu streicheln, zum kuscheln etc (den MOKKA nicht den Händler!).
    Gruss Gerd

    Vielleicht würde sich der Händler auch mal freuen wenn er gedrückt wird ;) Also wenn die alle so genervt werden wie von mir freut er sich bestimmt.


  • Vielleicht würde sich der Händler auch mal freuen wenn er gedrückt wird ;) Also wenn die alle so genervt werden wie von mir freut er sich bestimmt.

    Den guck ich mir aber erst an bevor ich ihn drücke (Den Händler,nicht den MOKKA!). :D

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo,
    ich bin gestern offiziell dem Mokka Forum beigetreten, habe aber schon eine zeitlang die Aktivitäten hier im Wartesaal verfolgt. :thumbup:
    Meinen Mokka erwarte ich auch schon sehnsüchtig. Ich habe diese Woche noch mal bei meinem FOH angefragt, wann denn die Bohne endlich zu erwarten wäre. Leider noch keine Antwort... ?(
    Ich hoffe sehr, dass sie schon auf einem der Schiffchen auf ihrem Weg ist, immerhin soll sie ja laut letzter Information im Januar da sein. Also weiter abwarten.
    Grüße, Vronii

    Opel Mokka Innovation - 1.4 Turbo 4x4 - Espresso Braun - Premium Paket Leder - Quickheat - FlexFix Fahrradträgersystem - elek. Schiebedach - DAB+
    Zubehör: FlexFix Erweiterungssatz für 2. und 3. Fahrrad

    Bestellt: 08.05.2013 / Liefertermin: 14.01. / Datum Übergabe: tbd (Stand 07.01.)

  • Antwort von wöhlk @ Schleswig- Holstein



    Hallo Schleswig-Holstein sobald ich die schöne Mokkabohne habe und Wetter mit spielt werde ich Foto`s machen Gruß Olaf

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • @ wöhlk


    Hallo Olaf , herzlich Willkommen im Forum.


    Wenn du jemandem Antworten willst, einfach den Antworten Button unten rechts drücken. Nicht den Melden Button,wenn du den drückst landen deine Antworten nur bei mir. Die anderen Mitglieder sehen es nicht ;)


    Wenn du jemand zitierst,erscheint dein ausgewählter Zitat automatisch ,unten dan einfach dein Beitrag schreiben und auf absenden drücken ;)


    Viel Spaß im Forum,


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka