Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Servus David,


    laut meinem FOH ist mein Mokka auch seit dem 18.11.2014 im Schiffstransfer :drinks:


    Vielleicht stehen unsere Beiden Seite an Seite :friends:


    Gruß Walter

  • :gm: 4Motion


    Das kann gut möglich sein, dann ist ihnen nicht so langweilig :hurra:


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Hallo Ihr Mitwartenden :)


    Nun schließe ich mich hier auch mal als Neuling dem warten an.


    Ich habe mir gestern, nach 3 1/2 Jahren Astra J, einen Mokka Edition mit 1.4 Turbo LPG + Premium Paket und Scheibentönung bestellt - unverb. Liefertermin ist leider erst KW 26-2014. Da er nachdem er in Antwerpen ankommt ersteinmal noch nach Rüsselsheim zum LPG-Umbau kommen soll könnte es sogar lt. FOH noch dauern. Ich hoffe das es nicht wirklich solange dauert. Bin schon ganz aufgeregt :rolleyes:


    Viele Grüße aus Bingen


    Steve

  • Nun schließe ich mich hier auch mal als Neuling dem warten an.




    Ich habe mir gestern, nach 3 1/2 Jahren Astra J, einen Mokka Edition mit 1.4 Turbo LPG + Premium Paket und Scheibentönung bestellt - unverb. Liefertermin ist leider erst KW 26-2014. Da er nachdem er in Antwerpen ankommt ersteinmal noch nach Rüsselsheim zum LPG-Umbau kommen soll könnte es sogar lt. FOH noch dauern. Ich hoffe das es nicht wirklich solange dauert. Bin schon ganz aufgeregt :rolleyes:


    Hallo Steve,


    :welc:


    Endlich auch mal wieder jemand aus der näheren Umgebung. Lieben Gruß nach Bingen! :)


    Ich denke mal in der Lieferzeit ist der LPG Umbau schon berücksichtigt. Andernfalls würde sich die Lieferzeit aktuell wieder verlängern...


    Viel Spaß hier bei uns. Hier kannst Du mit Leidensgenossen gemeinsam auf Deine Bohne warten und schon viele, viele Infos und Tips aufnehmen.


    LG Andreas

  • Was in Gottes Namen ist denn LPG Umbau?

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Was ich so im PC bei meinem FOH gesehen habe befindet sich mein Mokka seid dem 10.11. Im Schiffstransfer! Schiffsname konnte uch da leider nicht entdecken.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Juhuuuu, gerade kam der Anruf. Ich kann meine Bohne nächste Woche Mittwoch am Abend abholen. Endlich!!!!


    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Juhuuuu, gerade kam der Anruf. Ich kann meine Bohne nächste Woche Mittwoch am Abend abholen. Endlich!!!!


    Gruß


    Schön.
    Freue Dich, die Warterei hat bald ein Ende.


    7 Monat +


    Ich freue mich für Dich (und für jeden anderen, der endlich seinen Mokka bekommt.


    :)