Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ups, so habe ich ihn auch bestellt. Sehr schöne Farbe. Danke fürs zeigen, nun muß nur noch der Mai kommen.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Na dann ist es ja noch überstehbar. :thumbup:


    Wenn meiner endlich mal ankommen würde, der ist schon seit dem 16.11 auf dem Schiff unterwegs... :huh:

    Meiner wurde auch am 16 11. eingeschifft. Dann stehen unsere woh zusammen drauf. Wer weiß, vielleicht gar nebeneinander. Auf jeden Fall ist er schon in Antwerpen angekommen . Jetzt nur noch das update und ab geht es auf den LKW und zum Händler. Dies kann aber leider noch etwas dauern. Ich weiß nicht wie die da arbeiten in Antwerpen, vor allem ob die auch jetzt in diesen 2 Wochen arbeiten.
    Ich hole meinen im Opel Werk Bochum ab, das ist nur so füß WA, ich rechne mit Mitte bis Ende Januar

    Mokka 1,4 T AT seit 7.1.14, India Orange, Edition, Navi, SD, 19 Zoll, AHK u.s.w.

  • Moin,


    auf der Fahrt von Lohne nach Gelsenkirchen(am 24.12), sind uns 3 Lkws mit Mokkas entgegen gekommen, alle hoch Richtung Norden!
    In letzter Zeit sehe ich immer mehr Autotransporter mit Mokkas, zumeist sind die Farben Weiß, Braun und Grau zu sehen!



    Gruss
    Carsten


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Meiner wurde auch am 16 11. eingeschifft. Dann stehen unsere woh zusammen drauf. Wer weiß, vielleicht gar nebeneinander. Auf jeden Fall ist er schon in Antwerpen angekommen . Jetzt nur noch das update und ab geht es auf den LKW und zum Händler. Dies kann aber leider noch etwas dauern. Ich weiß nicht wie die da arbeiten in Antwerpen, vor allem ob die auch jetzt in diesen 2 Wochen arbeiten.
    Ich hole meinen im Opel Werk Bochum ab, das ist nur so füß WA, ich rechne mit Mitte bis Ende Januar


    Hab' heute nochmal nachgefragt bei Opel. Meiner kam am 21.12 in Antwerpen an. Von da an würde es laut dem Mitarbeiter drei Wochen dauern, aufgrund der Feiertage geht er davon aus, dass ich ihn Mitte Januar erhalte.


    Sollte bei Dir also ähnlich sein.

  • Ich habe soeben per E-Mail meinen vorläufigen Liefertermin bekommen für den 10.03.2013 das ist satte 3! Monate vor dem erst genannten. Das freut mich gerade extrem, da so der Urlaub definitiv gesichert ist (also das dahin fahren mit dem Mokka).


    Scheint als hätten sie wirklich die Produktion nochmal beschleunigen können.

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Meiner soll auch schon im März-April kommen, ich will ihn aber noch nicht haben, da mein jetziges Auto erst im Mai weg geht. Ich nehme es ganz gelassen.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • @ Zetril


    D A N K E --> wenn das stimmt und meiner nicht auf deinen warten muß ( bis Schiff voll ) kommt er vieleicht auch früher (BT 08.10.12 )
    :drink: :auto: :drink:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • @ Matze 72


    Danke --> bin bei Dir :D

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: