Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • ...
    gerade per Mail gekommen :D --> geplantes Produktionsdatum 29.12.12 :thumbup:


    Das ist in Korea , ja schon heute . :staunen: :spinn: :staunen: :auto: :drink:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • So, ich habe es auch gemacht. :)
    Da MokkaHHH es vorgemacht hat, bin ich auch rumgefahren und habe Ausschau gehalten nach einem 1.6 Benziner.
    Die Wartezeit auf einen 1.4 mit FWD war mir dann doch zu ungewiss, denn man liest nur, das der 1.4er mit AT nächstes Jahr kommen soll.
    Mir reicht eigentlich die PS Zahl auch wenn man schon mal etwas mehr haben möchte.
    Der Aufpreis war es mir nicht Wert.


    Es gab zum Glück mehrere Alternativen (Farbe erst einmal egal ;) ) und geworden ist es ein Espressobrauner 1.6 Edition mit Premiumpaket. :auto:
    Ein tolles Auto, heute hatte ich das Glück das endlich die Sonne auf den Wagen scheinte beim Händler. :)

  • Voll ins Braune ^^ (so heißt das doch neuerdings, oder?) getroffen! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen MOKKA!!!!
    Viele grüße von MOKKA-BLAU

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich möchte auch bald ein Bild von unserem einstellen :wall:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Na dann Herzlichen Glückwunsch Blackedition :thumbup:
    Und viel Freude mit deinem Heissem Getränk :)


    Jetzt müßtest du deinen Namen ändern auf BRAUNEDITION :D


    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Bin mal auf die Zulassungszahlen im Dezember gespannt 8o

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: