Der Mokka-A Bestell und Wartesaal



  • Hallo Stivio,


    Natürlich ist es uns recht, du bist herzlich Willkommen :)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • So, nun darf ich mich auch aus dem Wartesaal abmelden ... da einige andere dies hier auch in den letzten Tagen / Stunden tun, scheint wohl wieder eine größere Lieferung angekommen zu sein.
    Mein MOKKA ist auf jeden fall ENDLICH bei meinem Händler, habe ihn schon gesehen und muss sagen das Graphit-Schwarz-Metallic sieht echt gut aus. :thumbup:
    Habe auch das neue Infotainment CD600 bereits reinbekommen obwohl ich noch mit CD400 BT bestellt hatte, also ist der Modellwechsel 2014 wohl schon durch.
    Nun soll er am Montag noch seine "Endabnahme und Reinigung" bekommen und darf dann ab Dienstag zu mir ...


    Ich werde dann in den nächsten Wochen mal meine Erfahrungen berichten, bzw um Rat fragen wenn ich bei den ganzen Einstellungen und Personalisierungen nicht weiter kommen sollte ;-))

  • ein herzliches :welc: an alle die in letzter Zeit dazugestoßen sind, und Glückwunsch an die, die ihren Mokka in den letzten Wochen endlich bekommen haben! :klasse:


    Es scheint sich wirklich was zu tun, ich hab den Eindruck dass jetzt alle zwei bis drei Wochen so eine Lieferwelle kommt.


    das kann aber auch dran liegen, dass sich immer mehr hier anmelden.



    ;)

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Hallo derduke,


    Mein Glückwunsch :thumbup:


    Ich glaube fex2911 hat Racht, miitlerweile kommen alle 2-3 Wochen neue Lieferungen .


    Gut für die Wartenden :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Möchte mich auch mal wieder einklinken :rolleyes:
    Allen , die die Ihren Mokka bekommen haben oder kurz davor sind :coffee: H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H :coffee: und viel Spass und Gute Fahrt :dance2: :auto: :dance2:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Allen Neu-MOKKA-Besitzern unseren herzlichen Glückwunsch zur eigenen Bohne!
    Allzeit gute und sichere Fahrt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ich schließe mich an!



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Es werden immer mehr Mokkas ist super .Mein Glückwunsch an alle Mokka Fahrer oder Fahrerin :winkekke:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • :gm:


    da habe ich ja glatt einige Neubesitzer übersehen


    Sorry dafür


    Luggi207, ra-sch, derduke


    Herzliche Glückwünsche an euch:luck: :party: :hurra:


    und Allzeit Knitterfreie Fahrt


    LG


    Obi

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche an die neuen Besitzer :thumbup:

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!