Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • 7 Monate! 26.2.13 bestellt und 20.9.2013 bekommen. Das Forum war eine sehr gute Unterstützung beim Warten. Aber auch zu vielen technischen Fragen. So brauchte ich nach Lieferung kaum noch die BA.



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Jetzt, im dritten Monat der Ära "Wartezeit auf Mokka", jetzt, wo ich noch wahrscheinlich mindestens drei Monate Warten vor mir habe, jetzt, drei Monate nachdem ich recherchiert und gesucht habe, und keinen Mokka gefunden, der so war, wie ich ihn wollte, jetzt finde ich das:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…5n3CIj-mycas46-2_c01_4201


    :dash::dash::dash::dash::dash:


    und auch noch in Nürnberg. Das ist zwar ein Innovation, also mit dem Chromzeug das ich eigentlich nicht will, aber er wäre .... verfügbar ---- was für ein schönes Wort.... Ich überleg mir ernsthaft dort mal anzurufen. Aber ob ich meine Bestellung bei einem anderen Händler noch stornieren kann? Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht?


    Und für eine Zulassung im August hat er ja schon massig KM drauf, wahrscheinlich ein Vorführer. Lohnt sich sowas? Und MJ 14 ist es dann bestimmt auch nicht...


    würdet ihr auf den neuen Mokka warten, oder euch um den hier bemühen (mal von Farbe, Zubehör etc. abgesehen)...?

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:


  • Nach 3 Monaten.... Auf deinen warten :D
    Außerdem sind mir vorführer nicht so lieb, da reitet jeder drauf rum wies ihm gefällt.


    Glaube auch kaum dass du noch stornieren kannst


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Servus


    Du wirst dir doch kein Auto aus Nürnberg holen ;)


    Ich würde warten du hast es ja bald geschafft, wer weiß wer da schon alles in die Sitze gepupst hat :)
    Ob du dein Bohne noch stornieren kannst, kann ich dir leider nicht sagen aber ich denke mal Nein.
    So ein Kaufvertrag ist ja bindent.



    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Nach 3 Monaten.... Auf deinen warten :D
    Außerdem sind mir vorführer nicht so lieb, da reitet jeder drauf rum wies ihm gefällt.


    Glaube auch kaum dass du noch stornieren kannst


    ja, der ist wahrscheinlich den Aufwand nicht wert, 11000 km bei dem Preis nach zwei Monaten --- und wenn Du deine Wartezeit rumbringst, schaff ich das auch.


    Chaka!!!


    :vic:

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Zitat

    ja, der ist wahrscheinlich den Aufwand nicht wert, 11000 km bei dem Preis nach zwei Monaten --- und wenn Du deine Wartezeit rumbringst, schaff ich das auch.


    Chaka!!!


    :vic:


    Bei mir sind's 2 Monate extra aus unerklärlichen gründen....
    Nur wenige haben dieses pech :D


    Und auf die Diskussionen wenn er da ist freu ich mich auch schon....



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Du wirst dir doch kein Auto aus Nürnberg holen ;)


    Ich würde warten du hast es ja bald geschafft, wer weiß wer da schon alles in die Sitze gepupst hat :)
    Ob du dein Bohne noch stornieren kannst, kann ich dir leider nicht sagen aber ich denke mal Nein.


    Ah, noch ein Fürther :thumbup: hi!


    Naja, ich bin ja zugereister Oberpfälzer, von daher hab ich kein so großes Problem mit der Stadt jenseits der Fürther Grenze ---- aber der erste Enthusiasmus über diese Anzeige ist schon abgeflaut --- ich warte... warte...warte...warte...

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Servus :)


    Ich bin auch ein Zuagroaster :)



    Ja warte und freue dich dann um so mehr wenn er da ist.


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Der hat doch EZ 08/2012!!! oder seh ich da jetzt falsch, da gabs noch gar keinen Mokka


    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D