Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • [
    Da hast du recht. So wird es wohl sein. (hoffentlich).
    Das ist aber schon ein helles Licht am Ende des Tunnels. :)


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer



  • Demnach müßte deine braune bohne ja entweder auf der toledo oder auf diesem anderen, häßlichen, rostigen kasten, der aktuell in aquaba, sein, evtl. noch auf der elektra.....

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Vermutlich meinte dein FOH mit Liefertermin vermutlich den Ankunftstermin der Aniara. Die ist seit der 39. KW in Antwerpen.
    Ich würde an deiner Stelle davon ausgehen, dass dein Auto in Antwerpen steht und, falls du keine AHK bekommst, in ca. 14 Tagen
    bei deinem Händler stehen wird. Dann würden die Daten auch passen.


    Demnach müßte deine braune bohne ja entweder auf der toledo oder auf diesem anderen, häßlichen, rostigen kasten, der aktuell in aquaba, sein, evtl. noch auf der elektra.....


    sasche2003 hat schon recht. Wenn mein Mokka auf einem von dir genannten Kahn wäre würde die Lieferzeitangabe ja überhaupt nicht mehr passen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • gey Berni dein Termin wuerde passen meine Bohne z.b. wurde am 15.7.13 verschifft war am 25.8.13 in Antwerpen am 2.9.13 beim Haendler am 9.9.14 hab ich die Bohne abgeholt Rechne mal nach deiner am 15.8.13 verschifft am 27.9.13 in Antwerpen dann geft er ins Zwischenlager binnen der naechsten Woche zum Haendler ca. 7.9.13 Abholung vielleicht 14.9.13 lg. Zuckerschnute

  • So ihr lieben Mokkabesitzer


    Habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen mit Bestellnummer...... Check, der Mokka wurde bei Opel bestellt.....


    So jetzt heißt es warten warten warten, hoffe der Winter geht schnell vorbei!


    Lg David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Heute war ich beim FOH und hab ihm die nötigen Daten für die Zulassung gegeben und konnte meinen neuen auch gleich mal in Augenschein nehmen. Er ist wie angekündigt die Modelljahr 2014 Version gleich mit großen Display und dem CD600 Radio mit intelli Link :thumbup:


    Auch ansonsten ist alles so wie bestellt und im einwandfreien Zustand, so verabschiede ich mich hier aus dem Wartesaal und wechsel sobald ich Ihn abgeholt habe in den Saal der glücklichen Besitzer.


    Allen anderen Wartenden vor allem Duke drücke ich weiter die Daumen das euer auch bald kommt !


    LG


    Andi

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Das ist doch das, was mich stört. Du hast am 26.02 bestellt und hast am 20.09 dein Auto bekommen. Das würde bedeuten, dass wir, die am 13.03 bestellt haben, ihr Auto 3 Wochen später bekommen müssten. Aber falsch gedacht, wir bekommen unsere Autos 6 Wochen später. Da steckt keine Logik drin!


    steckt doch Logik drin, die sind doch von Mokkabesteellungen überrollt worde, daß die Lieferfristen erst mal dolle gestiegen sind....
    weil der Trax wohl nicht so läuft, hat man weitere Kapazitäten auf die Mokkafertigung übertrageen und baut jetzt wieder langsam ab..... es wurden allein im Mai in Deutschland ca. 4000 Stck. verkauft.....gibt das Bohnenkraut zu bedenken

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.


  • Hallo Andi


    Herzlichen Glückwunsch zur Bohne :hurra: :hurra: :luck:
    und Allzeit Knitterfreie Fahrt


    LG


    Obi

  • Hallo Andi,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zur Bohne und viel Freude an und mit dem guten Stück


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer