Beiträge von Blitzmokka

    Hallo Mokkagemeinde seit 25.06.2014 bin ich wieder stolzer Mokkabesitzer :thumbup: :thumbup: unser erster wurde ja leider geschrottet :cursing: :cursing: Nun sind wir froh das wir wieder ja fast das gleiche Auto wieder unser nennen dürfen Lieferzeit war 4 Monate wir wünschen allen anderen hier immer gute Fahrt und den wartenden möge ihr Mokka bald eintreffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Mokka 1.7cdti Allrad Spatzeldach Anhängerzugvorrichtung bestellt Ende Februar erhalten am 25.06.2014 weitere berichte der Bohne folgen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo Mokkagemeinde komme gerade vom FOH mein Blitzmokka ist da !!! 8o 8o 8o 8o 8o Innovation 1,7 cdti Allrad Orientrot, Spatzeldach,Anhängerkupplung bestellt Ende Februar ohne Hagelschaden :thumbup: Fahrzeugbrief kommt zirka Dienstag nächste Woche dann zulassung 8o 8o 8o 8o 8o Ich hoffe das er diesmal länger hält als 5 Monate :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich Wünsche allen wartenden das ihr Mokka auch bald da ist und allen Besitzern immer eine gute Fahrt euer Blitzmokka :thumbup: 8o :thumbup: :thumbup:

    :P Hallo Bohnengemeinde meiner wurde am 23.09,2013 zugelassen Modelljahr 2014 Radio CD 600 ! :P Neue Betriebsanleitung wird nachgeliefert ! Nun zu euerm Frust kann ich voll verstehen wegen Lieferzeiten,Lederausstattung usw. Aber glaubt mir eins ich fahre schon über 30 Jahre alle Fahrzeuge vom Tracktor ,LKW ,Autos schon mehr als genug vom Käfer angefangen bis zum Audi A4 TDI mit 130 PS Pumpe düse. Aber der Mokka war und ist das beste was ich bis jetzt hatte !!!!!!! :D Das Problem ist jetzt wer bekommt das Auto mit meiner Frau bin ich jetzt schon im Krieg wegen dem ! Wenns auch auch schwer fällt das warten lohnt sich auf jeden Fall und ich wünsche allen wartenden einen Blitzmokka !!! euer Blitzmokka :P :P :P :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    :P Hallo Mokka Gemeinde habe heute um 17.30 Uhr
    meinen Neuen Mokka in Orientrot abgeholt ,und ich war ganz happy habe noch mit meinem FOH Witze gemacht 8) :thumbup: wem denn das sündenwüste Rote Auto im Hof gehört .ja sagte er der stehe schon den ganzen Tag da draussen ! Nach einer Einweisung sagte er ,er wolle jetzt eine Runde drehen ich soll fahren. Gesagt getan ,ich fuhr los mit meiner Frau und Sohn und FOH! Ein tolles Gefühl das Auto, Seidenweich fährt er sich ,Schaltung perfekt Motorgeräusch ? also an alle er ist leiser als mein Audi ! Strassenlage in Kurven perfekt ! was soll man noch Sagen das Warten hat sich gelohnt, Somit möchte ich mich aus dem Warte und Bestellsaal hiermit offiizell verabschieden ! Dennoch werde ich euch weiterhin von meiner Bohne berichten und wünsche allen hier eine Unfallfreie und sichere Fahrt euer Blitzmokka. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :P :P :P :P :P :D :D :D :D

    :P :D Hallo hier Blitzmokka durch die extra Fuhre für Europa werden wohl einige Bohnen eherkommen ,ansonsten ist es schon ein Unding das manche hier 7.8 und mehr Monate auf ihre Bohne warten müssen und ich hoffe auch für dich das er bald kommt mfg Blitzmokka :D

    :P Hallo nochmal an alle Bohnen liebhaber war heute nochmal kurz beim FOH wegen den Formalitäten der Bohne ,Wunschkennzeichen usw. Brief ist leider noch nicht da. Ansonsten Anmeldung sobald der Brief da ist. Mein FOH sagte das er immer 2.stück im Vorlauf hat und das bei einer Bestellung dann eben das Wunschauto gebaut wird. Natürlich spielten auch die extra 15000 zusätzlichen Bohnen für Europa eine zusätzliche Rolle im Bestellablauf. Ich wünsche allen Bohnenwartende viel Gück und immer gute Fahrt ,war eben ein Blitzmokka der rote Einsatzleitwagen euer Blitzmokka :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    :P :P :P Hallo Bohnengemeinde habe gerade eben von meinen FOH erfahren das meine Bohne da ist Juchuh bin gleich zu ihm gefahren wegen der zulassung nächste Woche Momtag ,Brief kommt noch diese Woche ! also habe ich doch recht gehabt meiner stand nach 4 Monaten im Hof. Bestellt am 20.05.2013 und am 18.09,2013 war er schon da ! Unglaublich ! :D :thumbup: :thumbup:

    Hallo WoMokka denke mal das hier für viele die Bohne dabei sein sollte ? Somit dürften hier wohl einige Mokkas früher kommen,und auch die wo schon ewig darauf warten. Die Hoffnung stirbt zuletzt in diesem Sinne einen schönen Sonntag