Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Habe gerade einen Anruf bekommen vom Kundenservice...


    Die Armlehnen bei der schwarzen "Lederausstattung" sind aus Stoff.
    Wurde gleich mit Angeboten von Gutscheinen und schlag mich tot überschüttet.... abgelehnt.


    Krisenstimmung, bei der Kundenbetreuung und mir. Das geilste: "Haben sie vor der Bestellung geklärt, ob die Armlehnen aus Leder sind?"
    JA NE, is kla. Wenn das Auto mit nur 3 Rädern ausgeliefert wird, wäre das wohl auch die erste Frage, die man gestellt bekommen würde.


    Hab der guten Frau versucht klar zu machen, dass wenn ich fast 2000 euro für eine Lederausstattung hinblättere alles aus Leder zu sein hat und nicht nur die Hälfte.
    Ich soll mich nun mit dem FOH abstimmen, sie ruft morgen nochmal an wie wir weiter verfahren.


    Liefertermin? Keine konkrete Aussage. Felgen dunkel oder hell? Weiß niemand so recht.


    Neuwagen? Nie wieder! Und das hab ich ihr auch gleich aufs Brot geschmiert.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Und gleich ein Anruf vom FOH hinterher :D
    uiuiui jetzt brennt der Baum :lol:


    Der hörte sich vernünftiger an als der Kundenservice. Keine Angebote, kein Versuch das abzuwimmeln.
    Wir lassen das Auto kommen und diskutieren dann weiter... bis dahin kann sowieso nichts geändert werden. Ihm ist es unverständlich warum da zwei Materialien verbaut werden.


    Evtl. wird das noch vernünftig gerklärt. Von mir aus soll er die Türen zum Sattler bringen...

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Da bin ich ja mal gespannt auf mein bestelltes Navi. Hoffentlich hat sich das nicht in ein einfaches Radio verwandelt.

    Innovation 1.4, 4x4, MJ 2014
    Espressobraun/Kaffeebraun
    Premium, Navi, RFK, Reserverad


    Bestellt: 07.03.2013
    seit 15.08.2013 auf See - seit 26.09.2013 an Land - seit 11.10.2013 beim FOH - seit 15.10.2013 gehört er mir

  • das kann nicht sein. Da kommt wohl alles zusammen
    Da fehlt jetzt nur noch das sie auch eine andere Farbe hat. Das wäre wohl die Krönung.


    Die Armlehne gibt es doch wohl als Ersatzteil. Sollen die das bestellen und einbauen. Fertig
    Natürlich nicht auf deine Kosten.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • so was ist immer ärgerlich, aber auch dort sind menschen an der arbeit. allerdings erwarte ich dann die Motivation den fehler bestmöglich zu beheben. das zeichnet einen topverkäufer bei einem tophändler aus. ;)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Und gleich ein Anruf vom FOH hinterher :D
    uiuiui jetzt brennt der Baum :lol:


    Der hörte sich vernünftiger an als der Kundenservice. Keine Angebote, kein Versuch das abzuwimmeln.
    Wir lassen das Auto kommen und diskutieren dann weiter... bis dahin kann sowieso nichts geändert werden. Ihm ist es unverständlich warum da zwei Materialien verbaut werden.


    Evtl. wird das noch vernünftig gerklärt. Von mir aus soll er die Türen zum Sattler bringen...

    Und ich schmeiß mich Weg wenn er doch mit einer Leder Armlehne kommt. Denn noch mal die Vorführwagen bei meinem FOH haben Leder-Armlehnen bei Leder-Sitzen.

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Ist denen das Leder ausgegangen ???????????


    wenn ich Leder Bestelle und in der Beschreibung steht Leder dann erwarte ich das auch


    auch die Mokkas die ich von innen gesehen habe meistens Edition hatten zwar keine Ledersitze aber die Türverkleidung war aus Leder/ Lederoptik und nicht aus Stoff


    hätte das bei meinen auch nicht Akzeptiert


    LG


    Obi

  • Wegen mir können die den zum Sattler stellen oder wie auch immer...


    Mein FOH hat sich jedenfalls kooperativ gezeigt.
    Die Dame vom Kundenservice hats erst versucht... Jetzt kennt sie mich. Macht sie nicht mehr :)



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________