Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • mein Mokka wird, so wie es aussieht, nicht wie versprochen in der 40. KW da sein. Da er wohl auf der Aniara ist die kurz vor Piraus rumschippert dauert es wohl noch mindestens zwei Wochen bis Antwerpen.
    Dann kommt noch der Transport zum FOH und die Aufbereitung hinzu.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • EISBERGWARNUNG :D

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Ich glaube, die letzte Zeit ist am "spannendsten ! Ich glaube es auch erst, wenn er vor der Tür steht.
    Meiner war vor gut 2 Wochen in Antwerpen. Wenn es bis Ende nächster Woche klappen sollte, war von Antwerpen bis Berlin 3 Wochen unterwegs. Warum so lange weiß ich nicht. Ich bin gespannt.
    Berni ich hoffe, dass nicht alle Autos von Antwerpen so lange unterwegs sind!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Bin im Moment etwas ruhig geworden. Mir fällt nichts mehr ein. Bei den "Besitzern " kann ich noch nicht mitreden und im Wartesaal im Moment nichts neues. Morgen beginnt nun die 38.Woche! Die Woche, wo er in Berlin ankommen soll. Welcher Tag das nun sein wird...keine Ahnung. Mein FOH hat mir gesagt, er rufe an, wenns an die Zulassung geht. Heißt wohl soviel wie: rufe bitte nicht mehr an, ich melde mich". Ich soll wohl nicht mehr nerven. Also übe ich mich in Geduld und warte, und warte, und warte.... ist das spannend! Und ich bin erst gespannt...man man man...

  • Hallo Mokkakreisende .. :av: :av: :av:
    :du: :du: :du:

    Allen 38-ern drücke ich alle Daumen dass es schnell , problemlos und vom Ergebnis sicher sensationell wird !!!
    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    LG :vic:
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hier ist richtig Leben in der Bude.


    WoMokka bringt es wohl auf den Punkt, wenn er sagt, die letzte Zeit (vor der Übergabe) sei am spannendsten.


    Es macht Spaß, die Einträge zu lesen, die von nahezu kindlicher Ungeduld bestimmt sind.
    Es macht noch mehr Spaß, zu lesen, welche Freude herrscht, wenn nach gefühlten hundert Jahren "Wartesaal" endlich der eigene Mokka vor der Tür steht.


    Und ich, ich freue mich einfach mit.


    Nächste Woche (Freitag, 20. Sept.) setze ich mich mit ´ner Pulle Bier an meinen PC, ziehe mir ein paar YouTube-Videos über den Mokka ´rein und feiere


    Bergfest.


    Halbzeit zwischen Bestellung und Übergabe.


    Langeweile hatte ich in der letzten Zeit nicht - dank Euch, dank dieses Forums.


    Die zweite Halbzeit vergeht auch, ich hoffe nur, dass ich nicht in die Verlängerung muss.


    So, gleich halb Zwölf, :la: :gn: .


    Bis morgen in alter Frische.

  • @ WoMokka ich glaube, die letzte Zeit ist am "spannendsten !


    Das stimmt.


    Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich mir die Woche einen Vorführmokka geholt.


    Mein FOH: Die Mokkas kommen letzter Zeit 2 Wochen früher :thumbup: bis 3 Wochen später :cursing: .


    Frust :bel:

  • :wow: :wow: Es ist soweit!
    Heute morgen, um 9:00 , rief mich mein FOH an! Er steht da! Kam in der Nacht von Freitag zu Sonnabend letzter Woche!
    Heute gegn 16:00 werden wir die letzten Formalitäten beim FOH erledigen. Dann wird er wahrscheinlich morgen oder übermorgen zugelassen. Ich denke Mittwoch oder Donnerstag kann ich ihn holen! :hurra: :starts: :hurra:
    Und dann gehts erst mal auf vielen Umwegen bei Familie und Freunden vorbei nach Hause. Dann beginnen die autodidaktischen "Lernprozesse". Dank des Forums kenne ich schon eine Menge und weiß was auf mich zukommen wird, könnte, oder auch nicht, und was dann getan werden muß!


    Ich bin also tatsächlich ein 38ziger geworden!
    Das Kind in einem 62jährigen Mann hebt ab ! :clap: :hurra: :sa44: :sa44: :peace: :miko:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

    Einmal editiert, zuletzt von WoMokka ()

  • Absolut verständlich - Freue Dich, Du Knipser.

    Jawoll! Wird gemacht @Jüwe :)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!