Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Soeben ist meine Laune mal gepflegt in den Keller gegangen, zähneknirschend ergebe ich mich in die verlängerte Vorfreude. Und freue mich mit allen, die schon jetzt oder bald ihre ganz persönliche Kaffeefahrt machen können!


    Cheers,
    Kylearan

    Deine Aussage:
    Und freue mich mit allen, die schon jetzt oder bald ihre ganz persönliche Kaffeefahrt machen können!


    Faire, höfliche Geste. Danke. :thumbup:


    Zum Liefertermin Deines Mokka: Vieleicht wird es auch etwas eher sein - evtl. ein Schnellboot.


    Wir warten einfach noch ein Wenig. X(

  • @ mokka-fan 66


    Herzlichen Glückwunsch zu DEINER Bohne.


    Viel Freude an dem guten Stück und allzeit gute, knitterfreie Fahrt.


    :thumbup:

  • Wenn es Anfang 2014 dann bei mir soweit ist, werde ich Dich dienstverpflichten als Verbindungsoffizier zur christlichen Seefahrt.


    Solltest Du Dich weigern, trumphe ich mit meinen guten Beziehungen zur Polizei auf und lasse Dir für einen Monat (ca.) die Fahrerlaubnis entziehen.

    :hurra: Aber nur wenn die Car Carrier's bis dahin mit doppelter Geschwindigkeit das Wasser am Bug teilen. Ich leide sonst mit, wenn die Leute auf Ihre Bohne so lange warten müssen :agr:
    Bezüglich der Polizei muß ich dann eben mal schnell meine Beziehungen zum Polizeipräsidenten spielen lassen ;) .Und natürlich zu K.T.Neumann, um mal hier und da die eine oder andere Regulierung für den einen oder anderen zu erwirken, der meinen Bohnengenuß stören will :acu: . Immerhin folge ich ihm auf Twitter :drinks: ! War das genug Abschreckung? :lol:



    Im Ernst:
    Im Oktober läuft mein Account bei Fleetmon.com aus. Dann wollen die Geld haben :roll: . Ich glaube nach der Aniara stelle ich meine Beobachtungen ein :five:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • das ist aber die Position der Aniara von vor 3 Tagen und 16 Std. Die ist inzwischen ein ganzes Stück weiter. Am 12.09 wird sie in Aqaba erwartet.

    Dann habe die bei Fleetmon.com mich beschwindelt 8)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!


  • Drei Neue (OPEL) :thumbup:


    Ich hätte in der Schule besser aufpassen sollen. ;(

  • Kleines Update:


    Meiner war ja auf der Boheme und ist am 25.08.13 in Antwerpen angekommen.


    Seit dem 29.08.2013 steht er in Zülpich im Zwischenlager und soll am nächsten Montag, also am 09.09.2013 beim Händler ankommen. Er steht jetzt auf Status "48 - Versandbereit".


    Wenn das so klappt, soll die Auslieferung am Samstag, den 14.09.2013 erfolgen.


    Das ist auch gut so; habe meinen Meriva B privat verkauft. Der geht am Freitag, 06.09.13 weg. Dann bräuchte ich nur eine Woche einen Leihwagen.....


    Und wenn alles so klappt, startet mein erster Urlaubstag mit dem neuen Mokka in Orange! :D

    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Glückwunsch :!:


    Wieder einer der am Ziel angekommen ist. Viel Glück mi der neuen Bohne.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer