Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Mein Glückwunsch cappy–45 zu geilsten Auto :peace: :peace:
    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Meiner müsste auch mit dabei sein!! Auskunft von Opel Anfang Oktober, die meines Händlers KW 39 wobei Opel einen Puffer dazugibt, so die Aussage am Service-Telefon... Weiß nur leider immer noch nicht obs ein 2013er oder schon 2014er Modelljahr ist !?!??

    Gruß Tobi :peace: :miko:


    Ps: Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur
    ___________________________________________________________________________________________________________
    1,4 Turbo 4x4 Innovation, schwarz, Model 2014, alles drin außer DAB+, Schiebedach und FlexFix
    Bestellt: 01.03.2013
    Lieferung: KW 40 (01.10.2013)
    Seit 07.10.2013 endlich meiner ! :thumbup:

  • Hallo liebe Wartenden,


    ich werde mich "leider" aus dem Wartesaal verabschieden müssen. Gestern wurde unser am 25.1.13 bestellter Mokka INNOVATION beim FOH angeliefert.
    Die Übergabe haben wir nun auf den 20.8.13 datiert, somit fast 7 Monate Wartezeit. Aber es lohnt sich, wir haben gestern gleich mal daran geschnüffelt.


    An alle Anderen, durchhalten. Die Zeit vergeht wie im Flug und danach vergisst man die Warterei eh ruckzuck und erfreut sich am neuen Auto.


    Gruss
    Christian

  • ich werde mich "leider" aus dem Wartesaal verabschieden müssen. Gestern wurde unser am 25.1.13 bestellter Mokka INNOVATION beim FOH angeliefert.
    Die Übergabe haben wir nun auf den 20.8.13 datiert, somit fast 7 Monate Wartezeit. Aber es lohnt sich, wir haben gestern gleich mal daran geschnüffelt.

    Ich komme bald hinterher! Vielleicht nur noch 34 Tage :)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hey hier ist Zuckerschnute gerade von Opel bestaetigt Bohne ist unterwegs. Die nette Dame konnte sogar die Fahrgestellnunmer sehen. Wie und wo koennte meine Bohne denn jetzt sein?Bin ganz wuschig ob sie vielleicht schon mit dem naechsten Schiff kommt? Wris jemand wann die naechsten Schiffe in Antwerpen anlegen? Bitte, bitte meldet Euch!!!Vielen Dank und lg. von der mokka verrueckten Zuckerschnute :auto:

  • Luggi207: das ist dann schon das neue Modelljahr..... hat sich wenigstens die Warterei gelohnt.


    Hoffentlich dauert der AHK-Anbau nicht allzulange, wir wollten dann das Böhnchen auf dem Weg ins Piemont gleich mal richtig einfahren......


    Gruß aus Stuttgart
    Uli

    1,7 CDTI, Edition, cremeweiß, schwarzer Stoff, Premium-Paket, Schiebedach, AHK...Bestelldatum: 13.03.2013 - seit 14.10.2014, 15.30 Uhr ist es soweit :thumbup:

  • dein dir genannter Liefertermin hat sich ja wirklich bemerkenswert verkürzt. Von 1/14 bis auf 38.KW ist schon ein mächtiger Sprung.
    Die Wartezeit hat sich zwar bei den meisten verkürzt aber nicht in diesem Rahmen.
    Hoffentlich bleibt es für dich so.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Berni:
    Kannst Du mir/uns mal wegen der Schiffsucherei ein bisschen auf die Sprünge helfen. Ich find weder die Boheme noch eine Carmen, also wenigstens keine die Mokkas transportiert;-)


    Danke!

    1,7 CDTI, Edition, cremeweiß, schwarzer Stoff, Premium-Paket, Schiebedach, AHK...Bestelldatum: 13.03.2013 - seit 14.10.2014, 15.30 Uhr ist es soweit :thumbup: