Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ein Hallo an Alle die einen haben und noch warten,


    Ich habe bis vor kurzen noch einen 18 Jahre alten 8 ter Rover gefahren. 6 Zylinder 2,7 Litier voll Ausstatung. Wie die Zeit so will muss MANN sich um orientieren. ;( Ich muss sagen es viel mir schwer ein Auto zu finden was Zeitgemäß und preislich in meinen Rahmen passt. Ich beobachte schon lange den Markt und habe nur schwer ein Auto gefunden was zu mir passt. Dann kam der Mokka. :rolleyes: Ich war schon früher ein Opel Fan und hatte einen Tigra A, den ich lieben und cruisen mochte. Jetzt habe ich wieder die Leidenschaft des Opels entdeckt. :D


    Ich kann bis jetzt sagen (1500 km) SUV fahren ist ein ganz anderes Gefühl, aber schön. :thumbup: Ich bereue es nicht mich so entschieden zu haben.


    Für Alle diejenigen die noch warten, kann ich nur sagen, es lohnt sich. :thumbup:


    Auf ein erfolgreiches Erfahrungsaustausch in diesem Forum 8o

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • So gerade kam der Anruf die Abholung ist für morgen 17 Uhr geplant. Also mein letzter Abend im Wartesaal... lange war ich hier... viel zu lange ich freu mich auf den Wagen und auf, dass die ganzen Probleme die ich mit meinem Händler hatte vergessen sind, haben sie doch meine Freude recht stark getrübt die letzten Wochen.


    nun denn ich bin sehr gespannt und sage schonmal man sieht sich im anderen Thread

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • So gerade kam der Anruf die Abholung ist für morgen 17 Uhr geplant.

    Geil! Alles Gute für morgen!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Nur noch ein paar Stunden ... wir wünschen Dir morgen (D)einen geilen MOKKA-Tag.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo Zetril,


    8 Monate Wartezeit ,das ist schon heftig :wacko:


    Aber ab Morgen wirst du alles vergessen :thumbup:


    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi Zetril,


    :wow: Oh Oh das wird eine Lange Nacht, aber dann wirst du bestimmt mit einem Dauergrinsen :D hinterm Steuer sitzen :auto:


    ging mir zumindest so :sa:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Hey Leute,


    gestern Nachmittag habe ich in der Rubrik "Umfragen" das getan, was man dort macht, - eine Umfrage gestartet.
    Es geht um die Produktionszahlen, Schiffsvolumen, Mokka für Deutschland usw.


    Dieses ist mein (leicht) linker Weg, noch einmal diese Umfrage in Erinnerung zu rufen.


    Bis jetzt haben 227 User darauf zugegriffen mit in Summe 4 (VIER) Antworten.


    Das ist extrem wenig und für mich eigentlich unverständlich. Hier in diesem Forum bewegen sich "Insider", interessierte Mokkafreunde, die sich als große Gruppe untereinander austauscht.


    Jeder von Euch macht sich irgendwo schlau und kundig, forscht im Net oder in anderen Medien und saugt jeden Informationskrümel auf wie ein Staubsauger.


    Ich bin der festen Überzeugung, dass wir als Gemeinschaft viel mehr in Erfahrung bringen können, als wir es jetzt tun. Der eine dies, der andere das und zusammengesetzt erhält man ein Gesamtbild - man muss nur seine Puzzleteile preis geben.


    Das, was ich hier anmahne, zählt nicht nur für diese beispielhafte Umfrage, sondern für jeden weiteren uns interessierenden Belang in Sachen OPEL Mokka.


    Erklärt mich nun für verrückt oder größenwahnsinnig - ich musste einfach mal meine Meinung zum Ausdruck bringen.


    Unseren Administrator und unseren Moderator bitte ich vorab um Entschuldigung für den Weg und den Ort.
    Ich habe diese Sparte "...Bestell und Wartesaal" gewählt, weil hier der größte Zugriff besteht.


    Ich habe fertig.

  • habe ich gerade im Vauxhall Forum aufgestöbert: Delivery Timescale


    Build time is 6 weeks.
    Delivery from Korea is 2 months
    My car was ordered in Feb and due to technical issues has not yet been built.
    Apparently the factory is shut down for holidays at the moment also.



    ein anderer:


    as my order was placed in April and has just arrived in the UK.


    das geht doch schon wieder drunter und drüber....

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto: