Gern :-). Wir sind von jeher Opel Fahrer und wollten eigentlich schon lange einen SUV. Aber nicht als "Hauptauto". Das ist ein Insignia. So richtig gefiel uns keiner oder sie waren zu groß. Dann sahen wir den Mokka beim FOH. Ich habe normalerweise mit Autos nicht viel am Hut. Ich setzte mich in den Mokka und es war einfach ein super Sitzgefühl, die Optik sowieso super. Dann mit Ehemann eine Probefahrt gemacht und bestellt. Seitdem waren wir ein paar Mal beim FOH (TÜV Insignia, Präsentation Cascada) und jedes Mal setze ich mich wieder in den Mokka. Mein Sohn, ein Autofreak und stark "daimleraffin", findet ihn ebenfalls absolut gelungen und als ich wieder mal im Mokka saß, sagte er: "Ist schon cool., die Mama sitzt im Mokka und ist froh".
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo sparco,
herzlichen Glückwunsch zu Bohne, und Knitterfreie Fahrt.
Der Mokka macht Täglich Spaß.
Gruß in die Schweiz Pastor
-
Hallo Labiline,
wie lange müsst Ihr denn noch auf Euren Kaffee-Kraxler warten?
Wenn´s länger dauert, könnt Ihr Euch hier im Forum die Zeit gut
vertrieben - herzlich willkommen. -
Gruss und bis bald in einem anderen Thema
Bleibe uns erhalten und berichte ab und an von Deinen Erfahrungen mit Deinem Mokka.
Herzliche Glückwunsch (vorab) und allzeit gute Fahrt.
Freu´Dich.
-
Hi spraco
Viel Spaß mit deinen Mokka
Mokka Mock
-
Ja klar kann er das. Vielleicht hat sich auch schon was getan...
Die Aussage war "Wir melden uns sobald sich etwas tut". Also gehe ich mal davon aus.Habs ja an anderer Stelle schon gesagt, nachfragen werde ich nicht mehr. Habs satt mir meine Antworten immer erkämpfen zu müssen.
Wäre ja nicht so, dass im Jahr 2013 keine kundenfreundliche Online Platform realisierbar wäre.
Sowas wäre das erste was ich als FOH auf die Beine stellen würde, allein schon um mir meine Arbeitszeit produktiver gestalten zu können.
Hallo Duke85ja das Problem kenne ich
habe seit Donnerstag meinen FOH so zur Sau gemacht was jetzt mit meinen ist, wo ist er, ist er schon Verladen , wo ist er gerade, das kann ich aber Besser und schneller, er solle mir doch den Spediteur nennen den reis ich den Arsch auf.
ich bin in der Logistik Tätig und da muss es Flutschen musst immer wissen bei nachfragen wo ist der LKW gerade ist du bekommst Anrufe sie hatten mir doch vor 15 Minuten gesagt der LKW braucht noch ca. eine halbe Stunde warum ist immer noch nicht damein FOH hatte da keine Chance musste da seinen Chef einschalten, leider ist er erst heute vomittag angekommen, so schaffe ich es nicht am Freitag zur Zulassung, so hole ich die Papiere am Samstag ab und lasse ihn dann am Montag zu
aber Trotzdem
|
|
|
Ich Freue mich Wahnsinnig und kann es auch jetzt noch nicht abwarten ihn zu sehen
LG
Obi
-
Hallo Obi
Endlich, ich freue mich sehr für dich.
Ich kann fühlen wie Glücklich du jetzt bist. Nur noch paar Tage dan hast du es auch geschafft
LG,
Musti -
wie lange müsst Ihr denn noch auf Euren Kaffee-Kraxler warten?
Wenn´s länger dauert, könnt Ihr Euch hier im Forum die Zeit gut
vertrieben - herzlich willkommen.Hallo Mokkablau,
danke, bin schon eine Zeit lang hier. Bestellt haben wir das Mökkchen am 5.2.13, angeblich ist er schon gebaut und kommt Anf.September .
Viele Grüsse
Labiline -
Habe heute mal bei meinem FOH nachgefragt wie es aussieht mit meinem Mokka.
Liefertermin KW 48
immer noch so lange
-
Ich hab jetzt grad einen Brief von Händler aufgemacht, da steht drin "Laut Hersteller-Angaben hat Ihr Fahrzeug einen Liefertermin unverbindlich ca. Oktober 2013"
Ich weiß grad nicht soll ich oder oder oder was...
Ich muss da morgen mal anrufen, nicht dass das 2014 heißen soll
Obwohl ich mich freuen würde, wenn es stimmt, bringt das doch meine Planung durcheinander, es hieß ja Anfangs 8 bis 9 Monate Lieferzeit, und ein paar Fragen stellen sich dann auch:
- das ist ja wahrscheinlich ein Vorbestellter, und Modelljahr 2013; ist das gut oder schlecht?
- undsovielnochwasmirgradnichteinfällt...muss mich jetzt erst mal beruhigen...