Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Heute habe ich meine Papiere für meine Bohne bekommen 8o morgen geht es um 7 Uhr los zu Zulassungsstelle und dann weiter zu meinem :mmm: bin jetzt schon voll aufgeregt und freu mich voll auf denn morgigen Tag :thumbup:


    Hallo Hanki


    Herzlichen Glückwunsch :hurra: :hurra: :luck:


    LG


    Obi

  • Hallo Hanki


    Herzlichen Glückwunsch :luck: :coffee: :luck:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • So ich sag dann mal Ciao hier und wechsel da ich heute meine Bohne abgeholt habe ich kann nur sagen wie es die anderen schon gemacht haben, das Warten lohnt auf jeden fall einfach Geil das Auto :love: :thumbup: :thumbup:

  • Sodele, jetzt ist es in meiner Garage furchtbar eng geworden. Vor 2 1/2 Stunden den Mokka abgeholt.......eeeeenndlich!!!!


    Nach einer ausgiebigen Probefahrt parkt er jetzt neben meiner 1200er GS in der Garage.


    Im Vergleich zu meinem alten Daihatsu Feroza gibt es jetzt in der Garage kein Durchkommen mehr. 5 cm rechts an der Wand und 5 cm links am Ventildeckel der BMW.


    Vorher konnte ich locker vorbeilaufen.


    Aber völlig egal.............Hauptsache der Mokka ist daaaaaaaaaaaaaaaa! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! :drinks:

    Gruß Bernhard


    1,4 Edition, Argonsilber, Premium-Paket-Leder schwarz, AHK, Ersatzrad, Fußraumteppiche


    Bestellt: 15.10.2012, Geliefert: 21.Mai 2013


  • So, habe heute von meinen Händler den nun (hoffentlich)entgültigen Liefertermin genannt bekommen :D KW 40 statt KW1/2014 :D


    Wollte zwar heute noch die Rückfahrkamera dazubestellen, was auch möglich gewesen wäre, aber dadurch hätte sich die Lieferung wieder


    nach hinten :rolleyes: verschieben können ;( natürlch ein no go!! also ohne Kamera.


    Das Auto wird in der letzten Juli Woche gebaut MJ 2014



    Bestellt am 31.01.2013


    1,6 Edition MJ 2014 Seidengrau mit Premiumpaket


    1 Liefertermin Mitte Juni 8o


    2 Liefertermin Mitte September :cursing: :thumbdown:


    3 Liefertermin Mitte Januar 2014 ;( ;( ;(


    4 Liefertermin KW 40 8o :thumbup:

  • Hallo berni15


    Mein Glückwunsch zum Mokka und Allzeit Gute Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Dann wünsche ich die gute Fahrt mit dem Mokka, viel Spass und Freude mit dem guten Stück. :auto:


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • So reihe mich jetzt auch mal hier ein. Habe heute einen Mokka Edition 1.4 4x4 in Graphitschwarz , Premiumpaket und Solarprotect bestellt. Muss leider nur 3 Monate warten da es eine Vorbestellung meines FOH war.Wenn ich normal bestellt hätte wäre es ein Mokka in Espressobraun geworden(aber 8 Monate Lieferzeit ist mir zulang).Versand ab Werk soll am 11.05.2013 gewesen sein und soll beim FOH am 28.07.2013 ankommen. Leider kann ich Ihn erst Ende August ( aus beruflichen Gründen) zulassen und abholen.Wird wohl für mich eine lange Zeit werden, da ich ja Heute schon einen Mokka gefahren habe.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Der Eine kommt ,
    der andere geht !
    Diesmal ist "der andere" ICH ^^
    Hab heute meine Mokka erhalten - frisch poliert und werkfrisch duftend.
    Deshalb melde ich mich auch diesem Thema ab und gucke hin und wieder mal rein.


    Euch Wartenenden Noch viel Geduld und Kurzweil beim Lesen der anderen Themen .


    Besonders interessant finde ich, dass mir bei Vetragsabschluss (Ende Oktober 2012) und genauer Angabe der Konfiguration als Liefertermin 20. KW genannt wurde. Diese Woche wurde exaKt eingehalten : Zulassung am 17.05; leider war ich verhindert ihn letzte Woche in Empfang zu nehmen.


    Morgen werde ich erstmal eine "Autowäsche" (=Regenfahrt) 8| vornehmen !


    Bis demnächst in anderen Themen !


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "