Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ein Schönen guten Morgen alle die heute ihren Mokka :miko: Holen dürfen


    Noch 3.5 Stunden noch um 11. Uhr :hurra: :hurra: :hurra: Ist er meiner


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Glückwunsch an dich Mokka Mock :)


    ich hab derweil nochmal den Opelkunden"service" angerufen, nachdem ich keinen Rückruf erhielt. Mein Mokka ist nun endlich gebaut und versandfertig, Es heißt jetzt also noch abwarten und die lange Fahrt über die Weltmeere ertragen, dann irgendwann Ende Juli/ Anfang August ist er dann endlich meiner...
    eine echte Odyssee, mein Mokka scheint auch von dieser 8 Wochen Lieferverzögerung betroffen zu sein, wenn ich meine voraussichtliche Lieferung (und auch meine im Vertrag genannte Lieferung) mit den reellen Daten vergleiche. Nett, dass mir das von keiner Stelle wirklich genannt wurde, das würde es mir wenigstens etwas erklären.

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Glückwunsch Mokka Mock :thumbup:


    Aber auch ich habe eine gute nachricht und zwar hat heute mein FOH angerufen und gesagt das der meine Papiere in der Hand hat und er mir die jetzt zuschicken will :thumbup: :D wenn alles gut geht habe ich meine Bohne schon Freitag oder dann halt erst Dienstag

  • 8 Wochen Lieferverzögerung ?? o_O o_O :weinen: :weinen: :weinen:


    Zitat

    mein Mokka scheint auch von dieser 8 Wochen Lieferverzögerung betroffen zu sein,

    Wow , eventuell muss dann der Trax verstärkt gebaut werden , alleine in Österreich sollen ja 700 fertige Stück auf Kundschaft beim Händler warten ...
    Und hier müssen ja auch einige beim Händler rummstehen ....


    Wieder einmal auf Kosten vom Mokka ???????? :spinn: :spinn: :spinn: :dd: :dd:
    ____________________________


    Allen die ihren neuen Mokka die letzten Tage abgeholt haben , ihn heute abholen oder die nächsten Tage abholen werden herzlichen Glückwunsch :luck: , viel Spass damit ,immer gute Fahrt und knitterfreie Stossstangen ... :fan:


    LG
    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ich hab IHN (oder "SIE") gesehen !!!!!
    Mokka.jpg
    und geknipst
    Steht beim Händler , noch verpackt in Schutzfolien
    Er wird nächste Woche ( wenn ich unterwegs bin :( ) Z U G E L A S S E N


    :thumbup:


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka-ND ()

  • War Gestern beim FOH


    nach etwas Plauderei über die Mokkas und Adams kam ich nochmals auf meinen Lt. zu sprechen " habe Dir doch am Montag gesagt unverändert KW. 25, aber komm ich Zeige es Dir "

    da Stand dann Gestern in Produktion LT. KW 32 :kotz: :crazy:
    beide waren wir verdutzt über diesen Eintrag,Er versuchte dann mehrmals in meinen Beisein Telefonisch einen Ansprechpartner bei Opel zu erreichen Erfolglos :help: auch sein Email Ansprechpartner ist erst wieder am Montag aus dem Urlaub zurück. Beide waren wir über solche Infos sehr verärgert ( war von ihm nicht gespielt ) bekomme jetzt spät. am Montag Bescheid was Sache ist


    übrigens hatten gestern 2 bei ihm wieder eine Bohne Bestellt LZ 12 bis 13 Monate :beut: :zelt:


    LG


    Obi

  • Heute habe ich meine Papiere für meine Bohne bekommen 8o morgen geht es um 7 Uhr los zu Zulassungsstelle und dann weiter zu meinem :mmm: bin jetzt schon voll aufgeregt und freu mich voll auf denn morgigen Tag :thumbup:

  • übrigens hatten gestern 2 bei ihm wieder eine Bohne Bestellt LZ 12 bis 13 Monate :beut:

    Zitat vom Opel-Strategievorstand Thomas Sedran:


    "Die Nachfrage übersteigt unsere Erwartungen. Wir haben nun das Luxusproblem, dass der Opel Mokka des Modelljahrs 2013 ausverkauft ist."


    Soso, bei Opel spricht man also von einem "Luxusproblem" ......


    Wieviel Euro Verlust machte Opel in letztem Jahr nochmal ? Wievel Opel Mokkas hätte Opel wohl mehr verkaufen können, wenn die Lieferzeit auf normalen Niveau wären ? Man kann auch eine Marke mit aller Kraft gegen die Wand fahren, wenn man nur will ...

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Aktuelle Lieferzeit laut dem FOH wo wir die Probefahrt gemacht haben. Dieses Jahr wird es nichts mehr ehr so Feb-März 2014.
    Wenn die das schön reden wie sie es meistens machen kann man also schon mit April-Mai rechnen.

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Heute habe ich meine Papiere für meine Bohne bekommen 8o morgen geht es um 7 Uhr los zu Zulassungsstelle und dann weiter zu meinem :mmm: bin jetzt schon voll aufgeregt und freu mich voll auf denn morgigen Tag :thumbup:


    Glückwünsch Hanki und allzeit gute Fahrt mit deiner Bohne. :auto:
    Außerdem eine ruhige Nacht mit einem tollen Traum. :zelt: :mmm: