Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Musti, es wird ja auch Zeit hier den Wartesaal zu verlassen, viel Glueck bei der Uebergabe. Freue mich fuer dich.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Ich glaube mal das unser Musti heute nicht mehr im Forum ist, er fährt mit seinen Mokka jetzt bestimmt ein paar Runden. Musti ist jetzt bestimmt uebergluecklich.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • "so, heute mit dem FOH telefoniert. Konnte es nicht glauben aber laut Auskunft ist meine Bohne schon gebaut.
    Das wäre echt der Hammer, wenn nach ca. 2,5 Monaten mein Mokka schon fertig wäre.
    Liefertermin soll angeblich die 23.-25.KW sein.
    Ich kann's selbst nicht glauben. Mein FOH hat mit mir um eine Kiste Bier gewettet, das er dann geliefert wird.


    warten wir's mal ab......bin gespannt .... :confu: "

    Gruß
    Ralf


    :miko:


    Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFlex 103 KW/140 PS, Schneeweiß,Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau, Winter-Paket,Elektro-Paket, Komfort-Paket, Sicht-Paket,Navi+RK,
    bestellt am 26.1.13 - Lieferung ca. 33.-34 KW- ÜBERGABE AM 31.8.2013 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von mokka-fan66 ()

  • Ich habe mal eine Frage.
    Heute habe ich hier gesehen, dass ja im Konfi einiges neu ist.
    Nun habe ich "meine" Konfigurationen durchgespielt und das Gefühl, dass da preislich einiges nach oben gegangen ist.
    (Vorher: Immer Diesel Automatik, Metallic, Navi 600 und Premiumpaket, als Edition mit Stoff, als Innovation mit Leder).


    Ist da was deutlich nach oben verrutscht?
    Allein am Navi 950 kann es nicht liegen ....

  • Hi,

    Ist da was deutlich nach oben verrutscht?
    Allein am Navi 950 kann es nicht liegen ....

    zumindest beim Premium-Paket Leder. Da sind jetzt 19"-Reifen dabei, deshalb steigt hier der Preis deutlich an. Und das Navi 950 ist auch spürbar teurer.



    Cheers,
    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Hi,

    zumindest beim Premium-Paket Leder. Da sind jetzt 19"-Reifen dabei, deshalb steigt hier der Preis deutlich an. Und das Navi 950 ist auch spürbar teurer.



    Cheers,
    Kylearan


    Ja, habe ich gesehen mit den 19ern und berücksichtigt. Aber auch der Edition mit Stoff kostet irgendwie mehr.
    Ich weiss es nicht mehr genau, aber gefühlt sind da bald 2.000 € Unterschied.


  • Ja, habe ich gesehen mit den 19ern und berücksichtigt. Aber auch der Edition mit Stoff kostet irgendwie mehr.
    Ich weiss es nicht mehr genau, aber gefühlt sind da bald 2.000 € Unterschied.


    mein foh meint weil er sich so gut verkauft haben sie mal eben die preise angehoben :(

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • Hallo Musti


    Herzlichen Glückwunsch :luck: :hurra: :hurra: :hurra:


    Freue mich für dich


    aber Mensch wie hast Du es geschaft so lange es euren Töchtern zu verheimlichen ??


    LG


    Obi

  • :hi: Musti Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mokka viel :luck: :luck: Dar mit
    Mach bitte keine Beule rein in dein Mokka



    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)