Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Marc,


    Das ist aber schade. Was wird es denn für einer :?:
    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

  • Hallo Andrea,


    es wird ein neuer Kuga Individual. Hab ich am Montag bestellt.
    Was ich jetzt schon sagen kann, die Sitze im Mokka sind besser!

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Hi Marc,


    Ja, ist auch ein tolles Auto :thumbup: . Ich habe mir vorhin bei Opel den neuen Honda CRV angeschaut. Boa hey, das ist vielleicht ein Schiff :thumbup: . Und vor allem, er hat mehr PS als meiner. 160Ps als Diesel und 155Ps als Benziner :thumbup: . Schade, dass es das beim Mokka nicht gibt :wacko:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andrea,


    ich hoffe wir werden jetzt nicht zu sehr Off Topic.
    Auch das mit dem Motor war ein auschlaggebender Punkt. Ich kam vom Signum Diesel mit 150 PS und habe den Mokka als Benziner mit 120 PS. Der Kuga hat jetzt 180 PS, der ist aber auch deutlich schwerer.

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Auch das mit dem Motor war ein auschlaggebender Punkt. Ich kam vom Signum Diesel mit 150 PS und habe den Mokka als Benziner mit 120 PS. Der Kuga hat jetzt 180 PS, der ist aber auch deutlich schwerer.


    und er wird auch deutlich durstiger sein. :S


    dann viel Glück mit Deinem NEUEN... :rolleyes:


    Gruß Opelaner

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:


  • und er wird auch deutlich durstiger sein. :S


    dann viel Glück mit Deinem NEUEN... :rolleyes:


    Gruß Opelaner

    Das ist mit schon bewusst

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Viel Glück mit den Kuga.


    Nur aus reiner Neugier: Wie lange beträgt denn bei Ford die Lieferzeit?

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Viel Glück mit den Kuga.


    Nur aus reiner Neugier: Wie lange beträgt denn bei Ford die Lieferzeit?

    Danke.
    Ich soll mich Donnerstag melden, dann bekomme ich den Liefertermin.
    Habe am Montag bestellt und es hieß März/April wahrscheinlich, hoffe das bleibt so.

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • So, nach etwas über zwei Jahren Mokka geben ich ihn nun wieder her.
    Habe gemerkt, dass er für mich einfach zu klein ist. Innenraum und Kofferraum, bei beidem kann er mit dem Golf nicht mithalten, wobei ich mir keinen Golf hole.


    Allen die noch warten sei aber gesagt, dass der Mokka ein tolles Auto ist und er mir treue Dienste in seinen dann 26 Monaten geleistet hat.


    Dann wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem neuen Kuga :auto:
    War schön das Du bei uns warst :thumbup:


    Gerd

  • Dann wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem neuen Kuga :auto:
    War schön das Du bei uns warst :thumbup:


    Gerd

    Dankeschön.
    Wenn ich dran denke, kann ich euch ja mal über meine Erfahrungen unterrichten, sobald ich mal ein paar km gefahren bin.
    Erstmal fahre ich noch ein paar tausend Kilometer auf den Mokka

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera