Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Chris982 ,


    Mein Glückwunsch zum Mokka :thumbup: .


    LG,


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Hallo
    Erst einmal Glückwunsch :applaus: für Deinen neuen :miko: . Viel Spaß :hurra: und immer Unfallfreie Fahrt.
    Gruß Volker

    Bestellt 12.02.2015 :) nach Hause gefahren am 21.05.2015
    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo eco FLEX 103 kw(140PS)Espressobraun
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL Ambiente-Beleuchtungen,
    Premium-Paket,Ladekantenschutz(Edelstahl) ,
    Windabweiser,Foliendekor


  • :geb101:Chris zu Deinem nagelneuen Mokka :thumbup:


    Wümsche Dir viel viel Spass mit der Bohne :auto:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • :gm: Chris :geb101: zur Bohne und knitterfreie Fahrt. :auto:


    :geb100: Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Heute war es dann endlich soweit. Nach einigen Nächten am Konfigurator hat mein FOH nun folgende Bestellung bekommen.


    Ein nachtblaues "Böhnchen" in Edition- Ausstattung mit 1.4 T, Premiumpaket, Xenon, Rückfahrkamera, Solarprotect und AHK.


    Bekomme erst nach Auftragsbestätigung (morgen) die Info, ob er in Zaragoza oder Korea gebaut wird. Dann heisst es geduldig


    sein und schon mal die Zubehör- Kataloge wälzen (Ladekantenschutz, Fussmatten, Winterräder etc.)




    In freudiger Erwartung


    Droschkenkutscher

    Mokka Edition, 1.4 ecoFlex, nachtblau, Premiumpaket, AGR, Xenon, Rückfahrkamera, Solarprotect, AHK.
    Winterreifen auf 17'' Opel LM- Felgen - bestellt am 04.08.15/ übernommen am 26.10.15

  • Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung droschkenkutscher und eine angenehme Wartezeit hier bei uns.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • In freudiger Erwartung

    :geb101: zu deiner Bohnenbestellung, hast alles richtig gemacht :du: . Und nun viel Spaß in unserem tollen


    Wartesaal :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Hallo Droschkenkutscher,


    :geb101: zu der perfekten Bestellung. Ich habe auch den Edition 1,4 Turbo und kann nur sagen ein Klasse Böhnchen. Ich wünsche Dir eine nicht zu lange und angenehme Wartezeit hier. Bezüglich den möglichen Zubehör solltest Du hier fündig werden. Schau einfach auch mal einige Bilder der Galerie an, da wirst Du viele Anregungen finden.


    Und Nachtblau ist eine ganz tolle Farbe. Naja, Blau sowieso. :m::mm:


    Sonnige Grüße aus Mittelfranken :thumbup:
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • 27 Tage noch bis ich ihn bekomme.... verdammt das Warten ist immer das Schwerste. Das mochte ich vor knapp 40 Jahren schon zu Weihnachten nicht. Hatte dieses Gefühl schon lange nicht mehr und kann mich erst jetzt wieder daran erinnern dass ich das früher schon nicht mochte.

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Hallo Gerd,
    die "Wette" wirst du vermutlich verlieren....:-)
    denn MEIN FOH macht MIR so eine "Suprise" bestimmt nicht....
    Aber schön wäre es dann schon.....
    LG Birgit


    Hallo Birgit,


    was macht das Blaue Böhnchen :confu:


    Sonnige Grüße von Blau zu Blau :winkekke:


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: