Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Geile Sache,


    also Bestellt am: 05.10.2012. Liefertermin war erst 17.KW, dann 15. dann 12 und zuletzt dann wieder 17.KW
    ABER, das Auto ist wohl von alleine schon hierher gefahren. Denn am Freitag, 22.03.2013 also 12.KW wird er zugelassen. Wunschkennzeichen ist auch schon fest reserviert.


    Bestellt: Mokka INNOVATION | 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik | natürlich in Espressobraun | Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun | Navi Paket | Premiumpaket...eigentlich alles außer FlexFix und Schiebedach.


    Achja...und Aufgetankt ist er natürlich auch :thumbup:

    BT: 05.10.2012


    Opel Mokka,
    INNOVATION 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik | Espressobraun,
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa, Frontkamera, Navi (+Rückfahrkamera), alle Pakete
    LT: 22.03.2013

  • So , jetzt ist es soweit -- ich verlier langsam den Überblick :sea: -- also @ALL die ihren mokka demnächst bekommen ---- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH --freue mich mit euch :hurra: :party: :banger:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Man oh man....ich werde grün vor Neid... :bad:
    Wünsche euch natürlich trotzdem viel Spaß mit euren Mokkas...
    Ich geh mal in den Wald zum schreien... vielleicht gehts mir dann besser...
    :dash:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Ela


    Nimm mich mit in den Wald, ich muß auch was raus brüllen :dash:


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch an alle :bye: , die ihren Mokka bekommen bzw. wo die Wartezeit vorbei ist. :peace:


    Frank

  • @ MokkaWhatElse und Mokkaner, freu mich für euch, jetzt ist das Warten auch für euch zu Ende.

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

  • @ MokkaWhatElse und Mokkaner,


    herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß mit den Bohnen.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Ich wollte es nicht machen...,
    ich wollte es nicht machen...,
    jetzt hab ich es doch getan und direkt bei Opel angerufen und gefragt, ob man denn schon weiß, wann die fleißigen Koreaner meinen Mokka aufbrühen - und viel wichtiger - wann ich ihn dann genießen kann.
    Als Antwort kam dann, er soll Anfang April in Produktion gehen... Beim Herumstöbern hier habe ich öfters gelesen, dass ab Produktion noch 10 bis 12 Wochen (oder noch mehr...) ins Land gehen sollen, bis ich ihn dann meiner Frau persönlich vorstellen kann.


    Frage an die, die es schon hinter sich haben: ist dieser Zeitraum realistisch ?


    Gruß Catweazle

  • Hallo Catweazl,


    die nette "Frau Opel" hat mir am Telefon gesagt, dass die Mokka´s nach der Produktion noch ca. 7 - 8 Wochen auf Kreuzfahrt gehen und es danach noch ca. 10 Tage mit einem LKW durch die Lande geht.


    LG

    Opel Mokka, Innovation - 1,4 Turbo - Graphitschwarz - Stoff-Morrocana-Dunkelgrau - Premium-Paket - Frontkamera - Reserverad - Radio-Navi 600 - Rückfahrkamera - Schiebedach
    am 15.11 bestellt
    1. Liefertermin - Ende März :)
    2. Liefertermin - Ende Mai ;(
    3. Liefertermin - 19.06.2013 :thumbdown
    Zulassung: 11.06.2013 :D