Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich weiß gar nicht, was Ihr habt... 8)


    Freut Euch doch, dass Ihr ihn schon im Juni bekommt.


    Habe meinen auch im Nov. bestellt, genannter Liefertermin war auch April, a.G. der genannten Lieferproblemen darf ich sogar bis August warten. Da ist die ganze Sommerurlaubsplanung über den Haufen geworfen, da ich meinen "alten" vorher noch verkaufen muss... Und wenn der schon weg ist bevor der Neue kommt...laufen wir halt zu Fuss durch Deutschland ! X(


    Gruß Catweazle

  • Na so schlimm wird es doch wohl nicht werden, gibt ja schließlich auch die Bahn, das Flugzeug, Miewagenfirmen und........Trommelwirbel......das Fahrrad !

    1.7 CDTI, Innovation, Boracayblau, Leder, AGR, Navi, DAB+, Rückfahrkamera, FlexFix, Frontkamera, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem.


    Bestellt am 01.10.12 / Abgeholt am 22.03.12

  • Danke, wie gut,dass es das Forum gibt. Auf die Idee bin ich ja noch überhaupt nicht gekommen. :D Danke, der Urlaub ist gerettet. Ich sag Dir dann Bescheid, wann es los geht. Die Koffer stehen dann zum Transport vor der Tür. Du wolltest sie doch tragen (hab ich so zwischen den Zeilen gelesen), weil auf dem Fahrrad...


    Gruß Catweazle


    ...und jetzt freue ich mich auf den Urlaub mit dem Fahrrad :thumbup: (und die Kiddis erst...)

  • Tragen ?! Gibt doch auch Fahrradtaschen !
    So bleibt die ganze Familie fit ! ;)

    1.7 CDTI, Innovation, Boracayblau, Leder, AGR, Navi, DAB+, Rückfahrkamera, FlexFix, Frontkamera, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem.


    Bestellt am 01.10.12 / Abgeholt am 22.03.12

  • genauso stell ich mir dann Georgi Snyder dann mit unserem Gepäck vor. Allerdings müsste er dann 3 - 4 mal laufen... :D


    ...ich weiß, ich weiß, wir sind bescheiden und nehmen nur das Nötigste mit in den Urlaub.


    Spaß beiseite, vielleicht sollte ich mal meinen FOH nanch einem - natürlich - kostenlosen Leihwagen für die autolose Zeit fragen. :whistling:


    Gruß Catweazle.

  • DER Anruf ist gekommen!


    Mein Automatik Diesel soll morgen im Autohaus eintreffen, evtl. klappt Zulassung und Abholung noch diese Woche, könnte aber auch erst nächsten Montag hinhauen... Aber noch vor Ostern! Juhu!!!!


    Die Wetteraussichten für den Großraum Stuttgart sehen auch "ok" aus - schein kein Schnee mehr zu kommen.


    Mein Glückwunsch :thumbup:
    noch einer der sein Wartezeit hinter sich hat :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • Witzig Dieter,


    beim FOH in Brackel war ich auch. Logisch, als Jesteburger .... :)


    Supernetter Händler, so was bin ich gar nicht mehr gewohnt, von VW schon überhaupt nicht.


    Dann können wir uns ja mal Treffen. Ein kleines Mokka-Treffen. Ja das stimmt, die Jungs sind alle super drauf.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Dann können wir uns ja mal Treffen. Ein kleines Mokka-Treffen. Ja das stimmt, die Jungs sind alle super drauf.


    Eigentlich bin ich ja gar nicht mehr hier, weil meine Frau keinen Mokka will, zu meinem Leidwesen.


    Eben war ich beim Kunden und auf dem Rückweg ist mir in Schenefeld ein schwarzer Mokka entgegengekommen.
    Sehr sehr hübsch steht der auf der Strasse.