Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hiermit melde ich mich aus dem Wartesaal ab.

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!


    Gruß aus Limburg!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo,


    Ich kann bald den Wartesaal verlassen. Ich habe heute eine Email vom FOH bekommen mein Mokka rollt die Woche an. :thumbup:



    Gruß


    OPC2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage



  • Das klingt natuerlich super :thumbup: Das bedeutet, das Du Ihn dann naechste Woche abholen kannst. Freue Dich drauf, ist wircklich ein tolles Auto.


    Gerd

  • So, ich verlasse nun den Wartesaal.
    Mit 3 Wochen Verzug konnte ich heute meine Latte übernehmen.
    Die erste Reise von 350 km verliefen wie erwartet sehr gut! Verbrauch laut BC 5,0l bei Tempomat 130 (wenn es möglich war)
    Ich bin die Strecke durch gefahren und am Ziel sehr entspannt ausgestiegen. Die Sitze sind einfach toll!
    Wer meine Latte mal sehen will :D
    meine Latte




    An alle Wartenden:
    Durchhalten - Es lohnt sich :thumbup:

    meine Latte :D

    :mmm: 1,6l CDTI Innovation M6 schneeweiß / kaffebraun :miko:

    bestellt: 31.01.2015

    Liefertermin: 20. KW jetzt 23.KW

    Übergabe: 02.06.2015


  • :luck: Hallo und Glückwunsch zur Latte,


    Ich hab meine Traumbohne selbst erst am Freitag geholt und kann nur sagen es ist ein Traum. Das lange Warten hat sich für dich gelohnt. Sieht wirklich sehr chic aus :du:


    Tempomat bzw. Geschwindigkeitsbegrenzer ist eine feine Sache. Ich muss selbst noch vieles entdecken. Ist aber wirklich mein bestes und schönstes Auto bisher.


    Gruß und allzeit Gute und vorallem unfallfreie Fahrt :auto:


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:


  • [b]


    [color=#000000]Na dann : :geb101: zu Deinem Prachtstück :miko: Und allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel viel Spass :luck: Danke für die schönen Fotos in der Galerie


    Dann musste jetzt nur noch in den Bereich "Glückliche Mokka Besitzer" wechseln :D


    Gerd

    5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • So, ich verlasse nun den Wartesaal.
    Mit 3 Wochen Verzug konnte ich heute meine Latte übernehmen.
    Die erste Reise von 350 km verliefen wie erwartet sehr gut! Verbrauch laut BC 5,0l bei Tempomat 130 (wenn es möglich war)
    Ich bin die Strecke durch gefahren und am Ziel sehr entspannt ausgestiegen. Die Sitze sind einfach toll!
    Wer meine Latte mal sehen will

    Hallo ami-fan,


    :geb101: zu deiner Traumbohne und allzeit gute und knöllchenfreie Fahrt :auto: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Kann es sein das man auf den 1.6 CDTI doppelt so lange wartet (4-5 Monate) als beim 1.4 Turbo ? Schon merkwürdig

    Bestellt Mokka 1.6 CDTI 4x4 Innovation, Premiumpaket, Navi , AHK, 19 Zoll, RFK, Graphit-Schwarz

  • Nach einer qualvollen Wartezeit von 3 Monaten, kann ich heute den Wartesaal verlassen.
    Ich habe meinen Mokka heute 4 Wochen früher als angekündigt bei meinem FOH abholen können.
    Das Forum mit dem Wartessal haben mir die Zeit allerdings sehr viel erträglicher gemacht und dass Mokka-Forum wird mit Sicherheit meine tägliche Lektüre bleiben.
    Jetzt muss ich erst mal die zahlreichen Änderungen gegenüber dem Zafira B in meinen Rentnerschädel bekommen.
    Gruß Rolf

    Opel Mokka Innovation 1,6 CDTI, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Radio Navi 950, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK.
    Lieferzeit Anfang Juli 2015.
    vorher: Opel Zafira B, Opel Zafira B, Audi A4 Avant 2,0, Opel Vectra B Caravan CD, Opel Astra GSI, Opel Ascona GT Sport,
    Opel Ascona C,Opel Rekord D, Opel Rekord C, Opel Rekord C, Opel Rekord R3, Opel Rekord P1