Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Ich hätte 2013 nie gedacht das der Mokka mal so einen Kult entfacht!
    Ich fahre meine Bohne schon 2Jahre (37500km) und bin SÜCHTIG!

Was für ein geiles Auto! Opel hat das so bestimmt auch nicht erwartet. Sonst hätten die gleich in Spanien produziert.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Ich hätte 2013 nie gedacht das der Mokka mal so einen Kult entfacht!
    Ich fahre meine Bohne schon 2Jahre (37500km) und bin SÜCHTIG!

Was für ein geiles Auto! Opel hat das so bestimmt auch nicht erwartet. Sonst hätten die gleich in Spanien produziert.

Ja da hast du vollkommen recht, mit der Bohne spulen sich die KM von alleine runter. Das Fahrgefühl ist richtig geil.Was ich so nach 11/2 monate sagen kann.
    LG miniklausi1 :thumbup: Wir sind 2016 mit dabei

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• Uwe zu Deinem 2. Mokka und zur super kurzen Wartezeit

Bald ist es auch bei Dir so weit Gerd! Das freut mich besonders!

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Gestern bei meinen FOH gewesen und der schaute ins System und da stand das der Mokka von Frauchen in der 24ten Woche kommen soll :) , theoretisch

Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr

Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung

• Ich fahre meine Bohne schon 2Jahre (37500km) und bin SÜCHTIG!

Da spulst du aber auch einiges an Kilometer runter :starts: . Dass die Bohne SÜCHTIG macht unterschreibe ich sofort mit :grin: :grin: :floete: :floete: .

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• YES, YES , YES =

Tja, nach 875 Beitraegen, 4057 mal DANKE von Euch, 17 Freunden und 3 Monaten Wartezeit werde ich mich nun langsam aus dem Wartesaal verabschieden :hurra:

Der FOH hat mir vor 10 Minuten ein Mail geschickt, das meine Bohne gestern Abend eingetroffen ist :) Das nenne ich eine puenktliche Lieferung. Die Papiere fehlen noch, aber Montag muessten sie spaetestens eintreffen.

Und dann nur noch auf die Kennzeichen warten.
    Hier laeuft das so : Ich unterschreibe das Zulassungsformular was ich vom Haendler bekomme, sende es per Post an Versicherung, dann werden die Schilder ueber Nacht bei der Belgischen Post gedruckt und am naechsten Tag bis 11.00 Uhr habe ich die Kennzeichen in der Hand.

Dann werde ich naechste Woche ins Lager "der gluecklichen Mokka Besitzer" wechseln :):thumbup:

Gerd

2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Dann werde ich naechste Woche ins Lager "der gluecklichen Mokka Besitzer" wechseln :)

Suuuper Gerd, ich freu mich für Dich :hurra: . Hast es so lange mit uns ausgehalten, hast gehofft, gebangt, gezittert, geschrieben, bedankt und viele Freunde gefunden :du: . :geb101: dazu.

Nun hat das lange Warten ein Ende :thumbup: . Die restlichen Tage vergehen für dich auch ganz rasch, hast ja uns :friends: .

Ganz lieben Gruß :bye:

Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3