Uwe zu Deinem 2. Mokka und zur super kurzen Wartezeit
Gerd
Gerd
Gerd, du hast die Wartezeit auch bald überstanden!
Gerd, du hast die Wartezeit auch bald überstanden!
Ja ich hoffe das der Liefertermin eingehalten wird. Daumen druecken also
Gerd
Ich hätte 2013 nie gedacht das der Mokka mal so einen Kult entfacht!
Ich fahre meine Bohne schon 2Jahre (37500km) und bin SÜCHTIG!
Was für ein geiles Auto! Opel hat das so bestimmt auch nicht erwartet. Sonst hätten die gleich in Spanien produziert.
Ich hätte 2013 nie gedacht das der Mokka mal so einen Kult entfacht!
Was für ein geiles Auto! Opel hat das so bestimmt auch nicht erwartet. Sonst hätten die gleich in Spanien produziert.
Ja da hast du vollkommen recht, mit der Bohne spulen sich die KM von alleine runter. Das Fahrgefühl ist richtig geil.Was ich so nach 11/2 monate sagen kann.
LG miniklausi1 Wir sind 2016 mit dabei
Bald ist es auch bei Dir so weit Gerd! Das freut mich besonders!
Gestern bei meinen FOH gewesen und der schaute ins System und da stand das der Mokka von Frauchen in der 24ten Woche kommen soll , theoretisch
Da spulst du aber auch einiges an Kilometer runter . Dass die Bohne SÜCHTIG macht unterschreibe ich sofort mit
.
Viele Grüße
Elke
YES, YES , YES =
Tja, nach 875 Beitraegen, 4057 mal DANKE von Euch, 17 Freunden und 3 Monaten Wartezeit werde ich mich nun langsam aus dem Wartesaal verabschieden
Der FOH hat mir vor 10 Minuten ein Mail geschickt, das meine Bohne gestern Abend eingetroffen ist Das nenne ich eine puenktliche Lieferung. Die Papiere fehlen noch, aber Montag muessten sie spaetestens eintreffen.
Und dann nur noch auf die Kennzeichen warten.
Hier laeuft das so : Ich unterschreibe das Zulassungsformular was ich vom Haendler bekomme, sende es per Post an Versicherung, dann werden die Schilder ueber Nacht bei der Belgischen Post gedruckt und am naechsten Tag bis 11.00 Uhr habe ich die Kennzeichen in der Hand.
Dann werde ich naechste Woche ins Lager "der gluecklichen Mokka Besitzer" wechseln
Gerd
Dann werde ich naechste Woche ins Lager "der gluecklichen Mokka Besitzer" wechseln
Suuuper Gerd, ich freu mich für Dich . Hast es so lange mit uns ausgehalten, hast gehofft, gebangt, gezittert, geschrieben, bedankt und viele Freunde gefunden
.
dazu.
Nun hat das lange Warten ein Ende . Die restlichen Tage vergehen für dich auch ganz rasch, hast ja uns
.
Ganz lieben Gruß
Andrea