Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • @Polizeiruf110 ;) ach ne -- @Roland110


    Herzlichen Glückwunsch :hurra: -- und wenn wir 3 uns ( nat. mit den Mokkas) mal auf Sachsen - Anhalt`s Straßen treffen ( aber nicht wörtlich nehmen :starts: ) -- das Grüßen nicht vergessen :luck:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Mein FOH sagte mir die 15 KW :lehrer: Der Kundenservice meinte 18 KW :akt: Das Werten noch Lage Wochen
    bis ich meine Mokka Waschen und Polieren kann oder darüber freuen kann das ich einfach ein Super Auto habe :auto: :totlachen:



    Mokka Mock :miko:


    Da kannst du ja froh sein wg der Lieferzeit.
    Ich habe meinen Mokka 11 Tage nach dir bestellt, bekomme ihn aber 12 Wochen nach dir.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • @Gruppe-B Fan


    Unsere Mokkas scheinen auf dem selben Schiff zu sein, meiner kommt auch Ende April.
    Auch am 15.10.12 bestellt :D


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • @ Musti,


    na hoffentlich ist wenigstens das Schiff schon gebaut, man weiß ja nie. Ich hoffe mal, dass der Spediteur, der meine Bohne seit fast drei Wochen von Antwerpen bringen soll, seinen LKW auch schon bestellt hat....warten!!!


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Da kannst du ja froh sein wg der Lieferzeit.
    Ich habe meinen Mokka 11 Tage nach dir bestellt, bekomme ihn aber 12 Wochen nach dir.

    Hallo Sonja,


    das war doch gerade die Zeit, wo die AMI in Lpz.gewesen ist. Logische Konsequenz - alle wollten plötzlich einen Mokka ! :bye:

  • Liebe Mokkaner,


    durch eine zuverlässige Quelle habe ich nun folgende Info bekommen:


    "PA-Nr.: XXX- am 11.3. vom Compound in Richtung Auslieferungshändler verschickt, KFZ-Brief heute morgen gedruckt."


    Darf ich das so verstehen, dass meine Bohne auf so einem PKW-Transporter ist und sich auf dem Weg nach zu meinem FOH befindet? Bestellt habe ich am 05.10.2012. LT war anfangs 17.KW, dann 15.KW, dann 12. KW, letzter Stand wieder 17.KW.
    Wie lange dauert so ein Transport? Wäre die 12. KW vielleicht doch machbar?

    BT: 05.10.2012


    Opel Mokka,
    INNOVATION 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik | Espressobraun,
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa, Frontkamera, Navi (+Rückfahrkamera), alle Pakete
    LT: 22.03.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Mokkaner ()

  • Ich freue mich für alle, die ihren Mokka schon haben, eher bekommen sollen als geplant oder jetzt gerade bekommen. :thumbup:


    Dann haben die in Südkorea wenigstens Zeit sich mal um mein Auto zu kümmern (und vielleicht irgendwann auch mal zusammen zu schrauben). Immerhin hab ich ihn schon am 10.11.2012 bestellt.


    Aber wahrscheinlich muss erst das Eisenerz abgebaut werden, das für meinen Mokka bestimmt ist... Lt. letzter Auskunft darf ich noch 5 Monate warten. ?(


    Gruß Catweazle

  • @Gruppe-B Fan


    Unsere Mokkas scheinen auf dem selben Schiff zu sein, meiner kommt auch Ende April.
    Auch am 15.10.12 bestellt :D


    LG,
    Musti

    Könnte gut sein. :D
    Das man Geduld mitbringen und die Lieferzeit 4 Monate dauern sollte ( Auskunft meines FOH am Tag der Bestellung 15.10.12 ) war mir bewußt und auch ok für mich.
    Ändern kann ich ja nichts daran das meiner nun doch erst in der 14. oder 15.KW ( 6 Monate Wartezeit ) kommen soll, aber man wird so langsam doch Ungeduldig vor Vorfreude weil es ja bis letzte Woche noch immer hieß die 13.KW ist Liefertermin.