Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • hallo
    ich muß wohl 5monate warten in 2 monaten kommt der trax ich bin verwirrt und weiß nicht was ich machen soll :S

    Hallo, da du deine Wunschkonfiguration sicher schon zusammen gestellt hast, versuch es doch mal bei auto-scout-24.de oder mobile.de.
    Es gibt scheinbar genügend Mokka bei den FOHs - vielleicht passt einer davon ?! :luck:

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder :hurra: Die Welt hat einen neuen Papst und ich die Fahrzeugpapiere für eine Tasse Heißgetränk ! :dance2:
    Abholung wie geplant am 27.3.


  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder Die Welt hat einen neuen Papst und ich die Fahrzeugpapiere für eine Tasse Heißgetränk !
    Abholung wie geplant am 27.3.

    Oh man so weit möchte ich auch endlich sein. Bin derzeit nur noch mit dem Bike mobil da ich meinen Astra schon verkaufen musste :(

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Hatte heute Anruf von der Opel Kundenservice bekommen mein Mokka ist auf dem weg nach Antwerpen :geist: :wow: Ist schon auf See
    Mein FOH sagte mir die 15 KW :lehrer: Der Kundenservice meinte 18 KW :akt: Das Werten noch Lage Wochen
    bis ich meine Mokka Waschen und Polieren kann oder darüber freuen kann das ich einfach ein Super Auto habe :auto: :totlachen:



    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Hi Mokka Mock, dann drück ich dir mal fest die Daumen, dass der Zeitrahmen passt.
    Meine Bohne ist laut FOH seit KW 9 in Antwerpen. Scheint sich dort anscheinend wohl zu fühlen, es bewegt sich nichts. Mache weiterhin das, was ich am besten kann, WARTEN!


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Heute habe ich mit dem Opel Kundenservice telefoniert, leider schlechte Nachricht für mich.
    Bestellt habe ich meinen Mokka am 15.10.12, bis letzte Woche war die feste Zusage das er in der 13.KW geliefert wird, heute dann die Auskunft das es wahrscheinlich doch erst die 15.KW wird.


    1,4 Turbo Edition , AGR-Sitz , AHK , Reserverad , schwarzmetallic


    :?: ;( :cursing:

  • :danke: für Aufmunterung Cube .Ich bin ungeduldig :wall: wie ein Kind und das mit 44 Jahren auf dem Buckel :beut:


    LG,
    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • War ein Augsburger Mokka in München ? In der Offenbachstraße .Ein weißer Innovation bei neuen der PasingArcade


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • @Roland110


    Herzlichen Glückwunsch, das Warten hat auch für dich ein Ende! Viel Spaß mit deinem Mokka wenn du ihn dann Ende März holst!

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2: