Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • So, ich setze mich dann mal wieder in den Wartesaal!!!


    Heute bestellt:


    Mokka Innowation 1,4 - 4x4


    Espresso Braun
    Premiumpaket
    Rückfahrkamera
    Quickheat.
    Velour Tepiche


    unverbindlicher Liefertermin: Mai/Juni 2015.


    Gruß Opc2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Meinen Glückwunsch zum scheinbar zweiten Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Noch 49 Stunden, dann holen wir unseren Mokka. ^^

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Uiuiui ... bald werden die Minuten gezählt. ;)


    Uiuiui ... bald werden die Minuten gezählt. ;)


    Hallo Hennig
    Na dann verzähl dich nicht, herzlichen Glückwunsch zum neuen Mokka. Aus eigner Erfahrung kann ich sagen es ist ein tolles Auto. Die Verarbeitung ist Spitze und das Fahrverhalten ebenfalls.
    Na dann auf zum FOH.
    Gruss miniklausi1 :thumbup:

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • :geb101: Opc2 zur Bestellung des 2. Mokkas und dann mal wieder :welc: im Wartesaal :thumbup:


    Gerd


  • Viele viele neue Mokkas auf dem Weg. Finde ich toll!


    Viel Spass an alle Neuankömmlinge! Die Zeit geht vorüber.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • So Ihr lieben,


    bin zurueck im Wartesaal. Gestern bestellt, Lieferungs soll Ende Juni/Anfang Juli sein...
    Betsellt wurde:


    Mokka Innovation 1.6 Diesel , Allrad
    Magma Rot
    Premium Lederausstattung
    Black Roof Paket mit 7J x 18" in Hochglanz schwarz
    Standheizung
    e-Dach
    Navi 950
    Anhaengerzugvorrichtung
    Frontkamera
    Rueckfahrkamera


    Ich bin ganz zufrieden mit meiner Wahl....


    Also auf eine Gute Zeit hier im Wartesaal....