Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Riesen Vorfreude
    Ich kann Morgen meinen Mokka abholen

    Das Gefühl kenne ich! Herzlichen Glückwunsch auch von mir... Ich wünsch Dir viel Spaß bei der Übergabe und allzeit gute Fahrt

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • als baldige Mokka - Fahrerin = mit schwarzem Zuckerstück , möchte ich auch nicht
    mit einem Briefkasten rum fahren.Aber es gibt schlimmeres wenigsten ist es ein Opelzwerg.
    Damit die Zeit nicht zu lang wird ernte halt unterwegs ein paar Hopfensprossen für den Salat.
    LG aus Nürnberg
    Herbert


    Hihi, als Kind hab ich das tatsächlich desöfteren gemacht. Wir hatten früher selbst Hopfen und da mussten wir natürlich überall mithelfen. :D
    Aber ich glaube, im Moment gibt es noch gar keinen "Hopfenspargel". Müsste mal genauer hinschauen.

  • Hallo,


    so ich mache meinen Platz im Wartesaal jetzt frei :thumbup:
    Meine Bohne ist heute eingetroffen und kann Montag abgeholt werden.


    Mein FOH hat mir auch Bilder geschickt und dann ?(
    So hatte ich meine Bohne doch gar nicht bestellt?
    Ich habe das Black Roof Paket, also schwarzes Dach und Spiegel, gleich den FOH angerufen und gesagt das ich das doch so gar nicht wollte.
    Er meinte es säh aber Rattenscharf aus :)


    Und wär bei den schwarzen Felgen Serie?
    Im Konfigurator kostet es allerdings 300 Euro Aufpreis ?


    Tjja keine Ahnung wie das nun ist, gibt aber sicher schlimmeres :D
    Samstag fahr ich erstmal hin und dann seh ich es ja in Natura.


    Ach die Bilder kann ich ja schon mal zeigen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cwpcgll/img_2784.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cwpcgli/img_2786.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cwpcglw/img_2787.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cwpcgcr/img_2789.jpg]

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Dann besetze ich mal den freien Stuhl im Wartezimmer.


    Sonntag bestellt und wir hoffen das er so um den 20 Juli kommt :cursing:

    Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr


    Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung

  • :geb101: Andreas :thumbup: Sieht super aus. Dann musste nur noch einige Tage warten und dann gehts los. Viel Spass am Montag :hurra:


    Und das Black-Roof Paket sieht gut aus. (Nur die Felgen in Siber mag ich persönlich mehr. Schwarze Felgen : Ist nicht jedermanns Sache)


    Aber dann hast Du was gratis von OPEL bekommen :du: Hoffe es steht nicht auf der Rechnung Denn ist doch wohl klar ein Fehler.


    Gerd





    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich habe das Black Roof Paket, also schwarzes Dach und Spiegel, gleich den FOH angerufen und gesagt das ich das doch so gar nicht wollte.
    Er meinte es säh aber Rattenscharf aus

    Vom Prinzip her ja toll was geschenkt zu bekommen. Und es sieht ja auch wirklich gut aus. Aber bei solch gravierenden äußerlichen Änderungen wäre es doch fair gewesen, den Kunden vorher zu fragen, oder? Sei´s drum, wie gesagt: die weiße Bohne mit dem Black Roof Paket gefällt mir gut! Viel Spaß bei der Übernahme am Montag und allzeit gute Fahrt


    Gruß Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Dann besetze ich mal den freien Stuhl im Wartezimmer.


    Sonntag bestellt und wir hoffen das er so um den 20 Juli kommt

    Herzlich Willkommen im Wartezimmer! Du wirst sehen: die Zeit wird relativ schnell rumgehen. Und im Sommer fährst du dann Mokka! Freu Dich drauf!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Ich muss darum betteln den Mokka mal fahren zu dürfen, wird das Auto meiner Frau, ich behalte mein geliebten Astra :)

    Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr


    Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung

  • Hallo Andreas
    Sind ja schon schöne Bilder aber es ist ja nicht jedermanns Geschmack mit den schwarzen Felgen.
    Da hätte dich der Händler aber drauf Aufmerksam machen müssen.
    Oder wist das am Ende gar nicht dein Mokka weil der Händler sich vertan hat?

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.