Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • na Klasse Ihr Beiden, ja das ist erfreulich, Ihr habt dann beide in der gleichen Woche das Glück
    :luck: :luck:


    :wink: "Weinbaum" :gru:
    bekommt die Bohne glaube ich, paar Tage später, aber das warten lohnt sich


    Ich grüße alle Wartende


    na denn mal


    [Blockierte Grafik: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/gluecksbringer/7vu476ta.jpg]



    :du: :du: :du: :boss:



    bo56 :winkie:

    0 55 h > im Moment in Suhl, TH -1°<


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Ab heute zähle ich keine Tage mehr sondern Stunden. Gestern hab ich meine Versicherungsnummer beim FOH abgegeben und die Vollmachten für die Zulassung unterschrieben. Auch ein Wunschkennzeichen habe ich mir ausgesucht (hat mit meinem Lieblings-Fussballverein aber auch ein klein wenig mit der BOhne zu tun ;) ). Morgen früh lässt der Händler die Bohne zu, für morgen Nachmittag ist die Übergabe geplant. Und ich freu mich wie ein kleines Kind! Bin sehr gespannt und natürlich gibt es sobald wie möglich Bilder!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • :gm: Jörg,


    Ich drücke dir für morgen die Daumen, dass alles klar und gut über die Bühne geht :dd: .
    Auch für die ersten Kilometer, die du mit deiner Bohne zurücklegst , wünsche ich dir alles Jute :du: :auto: .


    Wir sehen uns ins Suhl :bye: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • "Viele Fotos" : Na Joerg, das hoffe ich doch und auch alle anderen hier denke ich :thumbup:


    Denn genau in der Farbe bekommen wir Ihn auch. Und so viele sieht man hier noch nicht und auch beim FOH konnten wir es nur live am Insignia sehen.


    Also, viel Spass mit dem Forum in der naechsten schlaflosen Nacht :coffee: ( hoffe Du must morgen nicht arbeiten :D ) und dann morgen viel Freude bei der Uebernahme.


    Gerd

  • Ab heute zähle ich keine Tage mehr sondern Stunden. Gestern hab ich meine Versicherungsnummer beim FOH abgegeben und die Vollmachten für die Zulassung unterschrieben. Auch ein Wunschkennzeichen habe ich mir ausgesucht (hat mit meinem Lieblings-Fussballverein aber auch ein klein wenig mit der BOhne zu tun ;) ). Morgen früh lässt der Händler die Bohne zu, für morgen Nachmittag ist die Übergabe geplant. Und ich freu mich wie ein kleines Kind! Bin sehr gespannt und natürlich gibt es sobald wie möglich Bilder!

    hallo Jörg


    :du: :du: :du: für morgen, die Spannung wächst...



    erst


    [Blockierte Grafik: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/mittwochs-gruesse/09-wochenmitte-bieber.jpg]





    laß die Seele baumeln,

    es ist wie früher im Wohnzimmer und die Warterei,


    bis der verflixte Hase weg war




    es grüßt

    bo56



    Suhl, TH -3°








    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von H_ad_ib_o56 ()

  • Morgen früh lässt der Händler die Bohne zu, für morgen Nachmittag ist die Übergabe geplant. Und ich freu mich wie ein kleines Kind! Bin sehr gespannt und natürlich gibt es sobald wie möglich Bilder!


    Hallo Jörg,


    dann ganz viel Freude mit Deinem Mokka :du:




    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Die Nervosität hat also Ihre Spitze erreicht. Viel Spass morgen!


    Wenn ich nur dran denke, das unser einfach so in Spanien parkt....

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Wenn ich nur dran denke, das unser einfach so in Spanien parkt....

    aber ein Ende der Warterei ist ja dann auch bei Euch abzusehen. Unsere Bohne "parkte" ja seit Beginn des Jahres beim FOH. So konnten wir sie wenigstens öfter mal besuchen.


    Gruß Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Mein Händler hat heute angerufen das meine Bohne da ist nur der Kfz Schein ist noch nicht da.
    Hat einer eine Ahnung wie lange das dauert ?

    Innovation 1,4 Turbo 140 PS Automatik
    Espresso Braun
    Stoff/Ledernachbildung Morroca
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    AHK Abnehmbar
    Frontkamera
    Rückfahrkamera
    Winter Paket
    Radio 950 Europa

  • In spätestens 1 Woche müsste er da sein, wenn es überhaupt so lang dauert :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3