Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Bald ist es soweit,
    am 24.02. kann ich meine Bohne beim Händler abholen

    Innovation 1,4 Turbo 140 PS Automatik
    Espresso Braun
    Stoff/Ledernachbildung Morroca
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    AHK Abnehmbar
    Frontkamera
    Rückfahrkamera
    Winter Paket
    Radio 950 Europa

  • Bald ist es soweit,
    am 24.02. kann ich meine Bohne beim Händler abholen

    Super, wie lange hast du gewartet? Wenn bei mir alles klar geht, bekommen wir die Bohne vier Tage vorher!


    Gruß Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo Ihr Lieben,


    bisher war ich nur stiller Leser Eures Forums. Genau genommen seit kurz vor Weihnachten.
    Irgendwie bin ich dort auf den Mokka gestoßen und kam nicht mehr von ab.
    Dann musste erstmal unser Golg V Kombi verkauft werden und das ist letzte Woche passiert.


    Nun war es heute soweit. Ich könnte wahrscheinlich auch mittlerweile Opel Mokka`s verkaufen. So habe ich die Prospekte studiert.
    Das Internet durchwühlt , immer wieder Eurer Forum gelesen und jeden Abend bei mobile das richtige Fahrzeug gesucht. Jedoch nicht
    gefunden. Dann bin ich über eine gute Freundin an den netten Filialleiter bei Opel in Hannover geraten. Geschlagene 2 Wochen habe wir
    um die Ausstattung und den Preis gefeilscht und heute nun habe ich alles in trockene Tücher gebracht. Ich hoffe, ich habe die richtigen Entscheidungen
    zwecks Ausstattung getroffen. Mein Problem ist es, das ich irgendwann nicht mehr weiss, was ich denn überhaupt will.


    Ich hoffe, ich werde in meiner Wartezeit hier noch gute Tipps bekommen und einfach eine Menge Spass haben. :)


    also heute bestellt. ca. Liefertemin in der 15. KW. Meine Wahl:


    1,6 Cdti, Automatik, Innovation, schneeweiss,
    premium paket leder braun, navi 950, Rückfahrkamera,
    AHK, 19`ZOll Felgen, Ein Satz Winterreifen dazu bekommen
    sowie 1 Jahr Neuwagen-Anschlussgarantie.


    Gruss Manuela

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

  • Na dann ein Herzlichen Glückwunsch zur Mokkabestellung.
    Was lange währt wird endlich gut hast alles richtig gemacht und eine gute Entscheidung getroffen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Ihr Lieben,

    bisher war ich nur stiller Leser Eures Forums. Genau genommen seit kurz vor Weihnachten.
    Irgendwie bin ich dort auf den Mokka gestoßen und kam nicht mehr von ab.
    Dann musste erstmal unser Golg V Kombi verkauft werden und das ist letzte Woche passiert.

    also heute bestellt. ca. Liefertemin in der 15. KW.

    Hallo Manuela, :bye:


    :geb101: zu deiner Bohnen- Bestellung, hast alles richtig gemacht. :du: .


    Wirst sehen, mit uns vergeht die Wartezeit gaaaanz schnell :peace: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Manuela,


    Mein Glückwunsch zur Mokka Bestellung :thumbup:


    Du hast schon super Ausstattung gewählt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Gruß Jörg

    Innovation 1,4 Turbo 140 PS Automatik
    Espresso Braun
    Stoff/Ledernachbildung Morroca
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    AHK Abnehmbar
    Frontkamera
    Rückfahrkamera
    Winter Paket
    Radio 950 Europa

  • Hallo Ihr Lieben,


    bisher war ich nur stiller Leser Eures Forums. Genau genommen seit kurz vor Weihnachten.
    Irgendwie bin ich dort auf den Mokka gestoßen und kam nicht mehr von ab.
    Dann musste erstmal unser Golg V Kombi verkauft werden und das ist letzte Woche passiert.


    Nun war es heute soweit. Ich könnte wahrscheinlich auch mittlerweile Opel Mokka`s verkaufen. So habe ich die Prospekte studiert.
    Das Internet durchwühlt , immer wieder Eurer Forum gelesen und jeden Abend bei mobile das richtige Fahrzeug gesucht. Jedoch nicht
    gefunden. Dann bin ich über eine gute Freundin an den netten Filialleiter bei Opel in Hannover geraten. Geschlagene 2 Wochen habe wir
    um die Ausstattung und den Preis gefeilscht und heute nun habe ich alles in trockene Tücher gebracht. Ich hoffe, ich habe die richtigen Entscheidungen
    zwecks Ausstattung getroffen. Mein Problem ist es, das ich irgendwann nicht mehr weiss, was ich denn überhaupt will.


    Ich hoffe, ich werde in meiner Wartezeit hier noch gute Tipps bekommen und einfach eine Menge Spass haben. :)


    also heute bestellt. ca. Liefertemin in der 15. KW. Meine Wahl:


    1,6 Cdti, Automatik, Innovation, schneeweiss,
    premium paket leder braun, navi 950, Rückfahrkamera,
    AHK, 19`ZOll Felgen, Ein Satz Winterreifen dazu bekommen
    sowie 1 Jahr Neuwagen-Anschlussgarantie.


    Gruss Manuela


    Hallo Manuela
    Bist ja ein Profi im Kaufen wenn der Preis stimmt kann man nichts falsch machen.
    Gruss Miniklaus1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Glückwunsch zur Entscheidung! :thumbup:


    Ich hab diese Woche bestellt und "mein" Mokka war beim Händler schon im Vorlauf. Liefertermin soll erst in der 21. KW sein. Ich weiß gar nicht, wie ich das noch so lange aushalten soll. :wacko: