Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Na denn Matze72.


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Böhnchen. :P


    Frank

  • Allen einen herzlichen Glückwunsch. Mein FOH hat mir heute auch bescheid gegeben, dass meine Bohne letzte Woche vom Boot gegangen ist. Habe also auch die längste Zeit gewartet.

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu euren Mokkas...
    Ich wünschte bei mir wäre es auch soweit...
    Lg

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Hallo Matthias,


    Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Gehöre nun auch zu den Wartenden


    Habe mir den Mokka gestern als EU - Neuwagen aus Österreich bestellt.
    1.6 EcoFlex, Cosmo, Boracayblau, Stoff Morrocana Dunkelgrau, Winterpaket und FlexFix Fahrradträger.




    Mal sehen wie lang es dauert :?:


    LG Goosa

    Opel Mokka Cosmo 1,6 ECOTEC - Boracayblau - Stoff Morrocana Schwarz/Dunkelgrau - Winterpaket - FlexFix Fahrradträger
    Bestellt: 05.03.2013 als EU - Import aus Österreich
    Liefertermin: November 2013, Januar 2014, Februar 2014 :(

  • Hallo Goosa!
    Willkommen im Forum. Wo hast Du dir deinen EU-Mokka bestellt und wieviel hast Du bezahlt?
    Habe auch einen EU-Wagen aus Österreich bestellt.
    LG Peter


  • Hallo Goosa


    Herzlich Willkommen unter den Wartenden :thumbup: :thumbup:


    LG


    Obi

  • Auch ich wünsche Euch allen eine Stress- und Staufreie Fahrt mit euren Mokkas.


    Ich finde es wird Zeit das man mehr Mokkas auf den Strassen sieht.
    Bei mir in der Gegend bisher nur ein schwarzer Inno neben meinem Brownedition. :auto:

  • Werde morgen mittag meinen Mokka vom FOH abholen, angekommen ist er beim FOH am Samstag.

    1.7 cdti - Innovation - NaviPaket- Seidengrau-FlexFix- bestellt 17.09.12 , Am 06.03.2013 in Empfang genommen.

  • Immer mehr Mokka bei den FOH s 8o :thumbup: nach Bestellung . Ich wünsch alle viel Glück mit Mokkas 8) :applaus: :drink:
    :totlachen: :totlachen: Und Gute


    PS : ich muß noch warten

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)