Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • wolf48


    Danke :thumbup: -- die Frage ist aber nur Spass, oder ;( -- fall`s nicht --> Transportsicherung - haben alle neu gelieferten :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ich kann mir das nur so erklären....
    Vielleicht ist das Abschlepp-dings nur zu sehen, weil das Auto vom Hänger mit einer Art Seilwinde beim Händler abgeladen wurde...?!
    :whistling:


    Ps...das war ein Gedanke einer Frau... :D

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Mein Gott is das warten lange.... :sleeping::pinch:
    hab seit einem Monat nichts mehr vom FOH gehört und trau mich auch gar net nachfragen, weil es könnte ja evtl. noch länger dauern
    und deshalb sagt der gar nicht mehr... :whistling:


    Wenns den schon Juni wäre.... :thumbup:

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Na meinen Glückwunsch Matthias und viel Spaß mit dem Auto!

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Bandito


    Matze72


    merlin


    (hoffe ich habe keinen vergessen?!)


    ,,,,ihr Glücklichen, das Warten hat ein Ende.


    :) Allzeit Gute Fahrt und viel, viel Spaß mit eurem Mokka! :)


    Eure vorzeitigen Lieferungen machen mir Mut, vielleicht bekomme ich ja auch in den nächsten Tagen einen erlösenden Anruf!

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

  • Glückwunsch Matze72. Viel Spaß mit deinem Mokka und allzeit gute fahrt.


    Pass gut drauf auf. ;)

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage