Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • @ Kraftmaus



    Na und auch dir meine Glückwünsche ! Das mit der größe der Bilder find ich nicht schlimm, die können icht groß genug sein, so kann ich wenigstens schon mal die schönen Autos betrachten :D

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Kraftmaus
    Mein Glückwunsch zum Mokka.
    Ende Gut Alles Gut :thumbup:
    Je größer die Bilder desto Besser ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Danke für die Glückwünsche,bei Euch wird es sicherlich auch bald soweit sein ^^
    Bezüglich der Fotos kann ich sagen,das mein Mann gerade als Besucher im Forum ist,und er kann die Bilder sehen,ich auch.Bin leider kein Profi,und mit dem IPad scheint es noch schwieriger zu sein
    Die Farbe meines Mokkas ist weiß,wie von Merlin.interessant dachte ich ist es für Euch die Verpackung mal zu sehen innen und außen
    Noch ein Tipp,falls es bei Euch Schwierigkeiten gibt.Bombadiert den Kundenservice mit Mails,oder anrufen,es gibt eine Festnetznummer,wenn die richtig doll von Euch genervt sind,und Ihr Euch zu Recht beschwert,zeigen die sich erkenntlich.Kann ich von uns jedenfalls behaupten.Habe heute einen brief bekommen :P

  • Hallo Kraftmaus,
    sowas nenn ich "Just in Time".
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer gute Bodenhaftung. Leider kann ich die Bilder auch nicht sehen, was an der Größe liegen könnte. Vielleicht mal etwas komprimieren.


    Gruss Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Hallo Kraftmaus, Merlin,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Mokkas und unfallfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Vielleicht kann mir ja jemand sagen,wie ich die Fotos vom IIPad 1oder IPhone 5hier her bekomme,damit ich sie nochmal einstellen kann für all diejenigen die sie nicht sehen können,oder kann das ein Mitglied von hier machen,der die Bilder gesehen hat?
    Ich kenne mich da leider nicht mit aus.Vielleicht opfert sich ja einer,damit alle etwas davon haben
    Danke schon einmal für die Mühe und Arbeit :P