Beiträge von Kraftmaus

    Hallo,vielleicht kann mir das einer mit dem Kurvenlicht erklären
    Wir haben unser Mokkachen ja seit 7.3.und waren auch schon im dunkeln unterwegs
    Mir ist dabei aufgefallen,das Licht,AFL,leuchtet ziemlich weit hoch,könnte mir vorstellen,das viele geblendet werden
    Vom Kurvenlicht habe ich allerdings nicht so viel festgestellt.Das ist beim Meriva(den darf mein Mann jetzt fahren)deutlicher aufgefallen
    Theoretisch stellt es sich doch alleine,oder liege ich da falsch :)

    Hallo
    wir haben heute unseren lang ersehnten Mokka beim FOH (stand im Verkaufsraum) abgeholt.
    Auf Wunsch einiger Mitglieder haben wir Fotos vom Auspuff gemacht. Wie man vielleicht erkennen kann, zeigt sich auch bei diesem neuen Fahrzeug (Laufleistung 9km) bereits ein Ansatz von Rost.
    Haben unseren FOH erstmal davon in Kenntnis gesetzt....

    Vielleicht kann mir ja jemand sagen,wie ich die Fotos vom IIPad 1oder IPhone 5hier her bekomme,damit ich sie nochmal einstellen kann für all diejenigen die sie nicht sehen können,oder kann das ein Mitglied von hier machen,der die Bilder gesehen hat?
    Ich kenne mich da leider nicht mit aus.Vielleicht opfert sich ja einer,damit alle etwas davon haben
    Danke schon einmal für die Mühe und Arbeit :P

    Danke für die Glückwünsche,bei Euch wird es sicherlich auch bald soweit sein ^^
    Bezüglich der Fotos kann ich sagen,das mein Mann gerade als Besucher im Forum ist,und er kann die Bilder sehen,ich auch.Bin leider kein Profi,und mit dem IPad scheint es noch schwieriger zu sein
    Die Farbe meines Mokkas ist weiß,wie von Merlin.interessant dachte ich ist es für Euch die Verpackung mal zu sehen innen und außen
    Noch ein Tipp,falls es bei Euch Schwierigkeiten gibt.Bombadiert den Kundenservice mit Mails,oder anrufen,es gibt eine Festnetznummer,wenn die richtig doll von Euch genervt sind,und Ihr Euch zu Recht beschwert,zeigen die sich erkenntlich.Kann ich von uns jedenfalls behaupten.Habe heute einen brief bekommen :P

    Heute kam mein Mokkachen beim Händler an,man was bin ich glücklich :D .nach dem ganzen Ärger machen diese Bilder alles
    [Blockierte Grafik: Http://www.electronic-designs.de%5Ctmp%5Cpic1.jpg] [Blockierte Grafik: Http://www.electronic-designs.de%5Ctmp%5Cpic2.jpg] [Blockierte Grafik: Http://www.electronic-designs.de%5Ctmp%5Cpic3.jpg] wieder gut.Habe am 8.3.Geburtstag,was für ein schnuckeliges Vorgeschenk einen Tag vorher.Sorry wegen der riesen Fotos,hab
    es nicht anderes hinbekommen,bin leider nicht der Profi,und mit IPad ist es wohl noch schwieriger.hoffe Ihr verzeiht es mir :P

    Hallo Musti
    Dazu wurde mir mitgeteilt,es gab Schwierigkeiten mit dem Zoll,warum das wurde mir nicht gesagt
    Und Persoalmangel
    Da kann ich mir dann aussuchen,was ich möchte.Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das die Autos dort 4Wochen stehen,wenn es nach Bundesland geht,steht mein Mokka dort noch immer,denn mit Sicherheit werden in Templin nicht so viele bestellt,ich glaube es war noch einer,außer uns
    Ich hätte auch in Hennigsdorf bestellen können,vielleicht wäre er dann schon da,und es ist viel näher an unserem zu Hause,habe mich aber für Templin entschieden,da wir alle unsere Opels dort gekauft haben,und wir bis dahin immer den guten Kundenservice und die Zusammenarbeit geschätzt haben

    Ja deshalb der kleine Funken Hoffnung,durch die Frist nun doch noch zum Mokka zu kommen,weil es doch so ein schickes,schnuckeliges Auto ist,was ich nach wie vor gerne hätte.
    Nun weiß ich aber woran ich bin,und diese Situation kann ich besser verarbeiten,als immer Hoffen,alle 30min die Mails checken,auf Anrufe zu warten usw.
    Das kann ganz schön an die Nerven gehen
    Ich hoffe bei Dir läuft es weiterhin so planmäßig,wie sind wohl der absolute Einzelfall

    Hallo Merlin,danke für Dein Interesse.Ich glaube,der Autoverkäufer weiß das alles selber nicht.Er meinte zu uns,er hat eine Nummer wo er den Status verfolgen kann,laut diesem Status sollte der Mokka ja schon mindestens 4Mal bei ihm eingetroffen sein.dann hat er rausbekommen,das der Mokka am 21.01. In Antwerpen ankam.Da stand er dann bis 21.02.es passierte nichts Von dort aus ist er nun angeblich seid 20.02. unterwegs.Ich bin mir nicht so sicher,da er die Auto nur verkauft,also eine Filiale von Dinebier.Dazu kommt ja noch,das der Kundenservice auf Mails nicht anwortet.Dann bekommt man die Zusage eines Rückrufes,und nichts passiert.Hatte mit dem Gedanken gespielt,die Presse oder das Fernseh einzuschalten,aber dazu bin ich nicht gemacht,der ADAC konnte auch nicht helfen..Nun also die Lieferfrist.Das Schlimmste,finde ich man kann sich nicht wehren,es gab keine Adresse vom Opelvorstand,ich habe mich richtig alleingelassen gefühlt.Danke für dein Mitgefühl,ein Fünkchen Hoffnung besteht ja noch