Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft des Mokkas - jetzt wird alles GUT.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • :hi: Trudy,


    Meinen :geb101: zur Ankunft Deiner Bohne. Warum hat denn dein OH nicht schon längst angerufen :evil: . Da hat er aber einiges


    gutzumachen :thumbup: . Da musst Du unbedingt dranbleiben und noch was rausholen :thumbup: . Nur nicht locker lassen :D




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • das hab ich ihn auch gefragt er meinte er wollte auf die papiere warten :fool: aber er hat mich gleich am richtigen nerv getroffen als er sagte dass mein mokka echt klasse mit den 19zoll felgen ausschaut :thumbup: und ihn schon jemand der mein auto dort stehen sah darauf ansprach :dance2: :clap: das geht doch runter wie öl :du: :peace: lg trudy


  • das hab ich ihn auch gefragt er meinte er wollte auf die papiere warten aber er hat mich gleich am richtigen nerv getroffen als er sagte dass mein mokka echt klasse mit den 19zoll felgen ausschaut und ihn schon jemand der mein auto dort stehen sah darauf ansprach das geht doch runter wie öl lg trudy

    Klar, geht das runter wie Öl. Aber er hätte trotzdem anrufen müssen, das gehört sich einfach. Da musst Du am Ball bleiben. Das mit den Papieren ist nur 'ne Ausrede. Weiss ja nicht, was Du alles ausgehandelt hadt, aber 'ne Tankfüllung oder Kofferraumwanne muss schon 'drinsein :thumbup: . Da musst Du jetzt ganz hartnäckig bleiben.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Klar, geht das runter wie Öl. Aber er hätte trotzdem anrufen müssen, das gehört sich einfach. Da musst Du am Ball bleiben. Das mit den Papieren ist nur 'ne Ausrede. Weiss ja nicht, was Du alles ausgehandelt hadt, aber 'ne Tankfüllung oder Kofferraumwanne muss schon 'drinsein :thumbup: . Da musst Du jetzt ganz hartnäckig bleiben.


    LG Andrea :mm:

    Hallo Andrea :acu:
    Das werd ich auch mit Sicherheit tun so ungeschoren kommt er mir nicht davon :vic: lg trudy

  • :D "Trudy", :five: :friends:




    Eine langersehnte Glücksangelegenheit...


    zu lange warten war sehr sehr hart für Dich, aber Dein Anruf ein guter Tip von
    unserem Freund und Freundin
    aber jetzt Volldampf .... und in der Nacht schön träumen...
    :geb101:


    Viel Glück für Dich
    Und für Deine Mokka
    Klasse
    er ist da
    Alles ist gut


    LG.
    Dieter :luck: :luck: :luck:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Am Freitag ist es soweit...dann ist mein Bönchen meins. :D:D:D


    So, ich verlasse nun den Wartesaal :D .


    Am Freitag Nachmittag habe ich meine Bohne bei meinem FOH abgeholt. Nach dem obligatorischen Papierkram erfolgte eine hervorragende einweisung durch den wohl besten Verkäufer in Wien. 8).


    Danach ging es dann zur ersten Ausfahrt. Der Motor zieht ordentlich. Die verarbeitung ist sehr wertig. Der Innenraum groß und übersichtlich. Auch nach hinten hat man meiner Meinung nach genügend Sicht. Die AGR Ledersitze sind ein Traum. Das Espresso Braun ist einfach nur ein Traum, vor allem wenn die Bohne in der Sonne steht. Das CD 600 funktioniert tadellos. iPhone via BT angekoppelt, funktioniert alles sofort. USB Stick angeschloschen, kurze Index Erstellung und 1000 Songs geladen. Die Automat schaltet Butterweich. Vorher hatte ich nach einem Opel Signum (was habe ich das Auto geliebt) und einem Astra, einen CrossPolo. Nach einem Kurzfazit, kann ich sagen, dass ich den Wechsel wieder zu Opel nicht bereut habe.


    Mehr wenn ein paar Kilometer mehr auch der Scheibe ist.

    1.4 Cosmo AT-6 MJ2014
    Espressobraun
    Lederausstattung (AGR Sitze)
    Radio 600


    Bestellt: 12.05.14
    Code 42: 30.06.13
    Bohnendampfer: Höegh Detroit
    ETA Koper: 30.07.14
    Code 43: 05.08.14
    Liefertermin: 06.09.14
    Lieferzeit: 116 Tage

  • Hi Jokerus,


    Meinen :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt. :thumbup: . Wir lesen uns dann bei den glückliches Mokkabesitzern wieder.




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Jokerus,


    :geb101: zur Bohne und viel Spaß mit dem Mokka :auto:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)